Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Ausschlag/trockene Haut?!

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Ausschlag/trockene Haut?!

    Hallo,
    Jan hatte vor etwa 3 Wochen einen Magen Darm Infekt. Da er nachts gebrochen hat und wir es nicht sofort bemerkt haben lag er leider mit dem Gesicht drin. und hatte einen Ausschlag am Mund.und dieser ist seit dem schlimmer geworden . teilweise zieht es sich bis zum Auge hoch und ist auch auf der anderen Seite vom Mund. wir haben schon eine Woche(länger sollten wir nicht) es ist mal schlimmer und dann etwas besser. geht aber nicht weg. Außerdem ist der Po wieder extrem wund. mal ist der drei Tage ok und dann wieder total rot.Er wollte heut nicht mal baden sobald der Po ans wasser kam hat er geweint..
    Was kann das sein????
    verzweifelte Grüße
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ausschlag/trockene Haut?!

    Danny

    Vom Ausschlag im Gesicht vom Erbrechen hatten wir noch nicht. Benjamin hatte mal extremen Ausschlag vom Sabbern durchs Zahnen in Kombination mit nasskaltem Wetter. Er war rund um den Mund und auf den Wangen total rot. Da haben wir vom Arzt eine Hydrocortisonsalbe gegen die Entzuendung bekommen und zusaetzlich eine Creme fuer trockene Haut. Wegen des Wetters hat es trotzdem noch sehr lang gedauert, bis die trockene Haut komplett weg war.

    Ich denke, ich wuerde an Deiner Stelle mit Jan zum Arzt gehen (oder warst Du schon?).

    LG
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Extrem trockene Haut - was tun?
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Allergie oder trockene Haut?
    Von Plitsch im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11
  3. Trockene, juckende Haut - Wasser schuld?
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2
  4. Rote, trockene Haut in der Halsfalte - eincremen? Womit?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. Trockene Haut nach Solariumbesuch...
    Von surfmaus79 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige