Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Ausschlag nach MMR+ Windpockenimpfung

15.12.2017
  1. #21
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag nach MMR+ Windpockenimpfung

    oje, gute besserung an die kleine maus.

    @impfen: ICH persönlich lasse lukas nur impfen, wenn er topfit ist - da darf er nicht die kleinste entzündung am auge oder eine leichte rotznase haben. mein KIA achtet da auch immer drauf und untersucht ihn genau, bevor er impft.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag nach MMR+ Windpockenimpfung

    Meine jetztige Kinderärztin ist da auch sehr penibel, was ich gut finde. Eine Bekannte von mir regte sich letztens auf, dass sie jetzt schon dreimal "umsonst" hingefahren sei, und die übervorsichtige Ärztin sich dauernd geweigert hat, zu impfen... .

    Gute Besserung an Samira. Das klingt ja wirklich ätzend. Was hat man euch übrigens wegen Fiebersenken geraten? Ich habe schon öfters gelesen (allerdings eher aus alternativen Kreisen), dass man das bei Masern möglichst bleibenlassen sollte. Ist die Schulmedizin der gleichen Meinung?

  3. #23
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag nach MMR+ Windpockenimpfung

    Da ich grad mal ein wenig Zeit habe wollte ich mich hier nochmal melden.
    Samira gehts wieder besser, Fieber ist weg zumindest tagsüber und abends hat sie noch leicht Temperatur aber nur so zwischen 38,0 und 38,3 und auch so ist sie wieder fitter als noch am Wochenende.

    @ Jill: Wegen Fiebersenken wurde uns geraten erst ab 39,5 Fieberzäpfchen zu geben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkung MMR Impfung
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Ausschlag/trockene Haut?!
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  3. Ausschlag
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Antibiotika- Hilfe Ausschlag!
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  5. Ausschlag vom Deoroller?
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige