Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Ausschlag nach MMR+ Windpockenimpfung

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag nach MMR+ Windpockenimpfung

    So ein blöder Zufall!

    Gute Besserung!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag nach MMR+ Windpockenimpfung

    @ Katrin: es ist wirklich ätzend, denn ich hab langsam echt keine Lust mehr auf Krank. Erst hatten wir diese dämlich Grippe die wir alle durchgemacht haben und dann kam der Sturtz in die Scherben wo die Fäden noch immer drin sind und hoffentlich trotzdem morgen gezogen werden und nun Masern.

    @ Tauchmaus: Das ist wirklich ein blöder zufall, ich denke schon die ganze Zeit wären wir doch blos nicht hingegangen, aber man kann es ja vorher nicht wissen.

    Ich hab Samira noch nie so schlapp und uninteressiert gesehen, immoment ist sie sehr anhänglich und liegt die meiste Zeit bei mir im Arm.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag nach MMR+ Windpockenimpfung

    Nein, über sowas braucht man sich keine Gedanken machen, wenn man nicht weiß, daß jemand krank ist, läßt sich das halt nicht vermeiden.

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag nach MMR+ Windpockenimpfung

    Das ist halt das Gemeine an diesen Krankheiten, dass man schon ansteckend ist, bevor die Krankheit ausbricht, man also weiß, dass man sie hat... Wie ist das denn jetzt mit der Impfung, zusätzlich zum echten Erreger im Körper? Muss man da nun mit Komplikationen rechnen? DAS würde mir nun weit mehr Sorgen machen, als die Krankheit ansich. Ich schließe mich auf jeden Fall tauchmaus an: Wirklich ein blöder Zufall... Alles Gute der Maus!!!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag nach MMR+ Windpockenimpfung

    Hallo,
    Lara hatte genau 10 Tage später Fieber und diesen Ausschlag. Nach 2-3 Tagen war alles wieder verschwunden!

    VG Sunny

  6. #16
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ausschlag nach MMR+ Windpockenimpfung

    Ach herrje!Das arme Mäuschen!Gute Besserung an Samira!

    Liebe Grüße,Jessi

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag nach MMR+ Windpockenimpfung

    oh nein die arme maus. gute besserung!!!

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag nach MMR+ Windpockenimpfung

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn jetzt mit der Impfung, zusätzlich zum echten Erreger im Körper? Muss man da nun mit Komplikationen rechnen?
    Liebe Grüße,
    Sabsi
    Oh, das würde mich auch interessieren. Man soll ja nicht impfen wenn man so krank ist und nun war dieser blöder Zufall.
    Hoffentlich wird Samira wieder schnell gesund!

    LG, Miriam

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag nach MMR+ Windpockenimpfung

    (Bei der MMR-Impfung sind die Ärzte sehr genau. Das Kind muss gesund sein, da die Nebenwirkungen schon so extrem sind. Meine Bekannte wurde nach Hause geschickt, da ihr Kind Schnupfen und etwas Husten hatte. Sie wolllte die Impfung, aber der Arzt weigerte sich.)

    Habe eben erst gelesen, dass es um etwas ganz anderes geht, sorry...

  10. #20
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag nach MMR+ Windpockenimpfung

    @ Sabsi und Sunrise: Zum Zeitpunkt der Impfung war sie ja in dem Sinne noch nicht krank ( zumindest wurde es mir von den Ärzten so erklärt), wenn der Erreger im Körper ist heißt es ja nicht das die Krankheit auch ausbricht. Meiner Freundin ihre kleine war aber an diesem Tag schon krank, zumindest hat meine Freundin am selbern abend den Ausschlag festgestellt, sich aber erst nichts dabei gedacht. Als dann das Fieber und die Schlappheit dazu kamen ist sie zum Arzt. Laut meinem KiA und den Ärzten im KH muß ich mir wohl keine Sorgen machen wegen evt. komplikationen.

    @ Sunny: Wird das bei euch so genau genommen? Also bei uns wird auch geimpft wenn die Kids leicht Schnupfen oder Husten. Nur bei richtigen Erkältungen oder stärkerem Husten und dauerlaufender Nase wird bei unseren Ärzten nicht geimpft.
    Anfangs ging es schon um den ausschlag nach der MMR Impfung, dann hat sich aber rausgestellt das Samira tatsächlich Masern bekommen hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkung MMR Impfung
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Ausschlag/trockene Haut?!
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  3. Ausschlag
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Antibiotika- Hilfe Ausschlag!
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  5. Ausschlag vom Deoroller?
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige