Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Ausschlag am Mund, was ist das?

11.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Ausschlag am Mund, was ist das?

    Hallo Ihr Lieben!

    Vielleicht kann mir ja eine von Euch helfen?

    Sarah hat ab und zu solchen Ausschlag am Mund, letzte Woche seit Donnerstag. Im KH sagten sie uns (sie hatte 2 Tage über 40 Grad Fieber), dass es wohl Fieberpickelchen seien.

    Anfang des Winters hatte sie das schonmal, wo wir dachten, es käme von der Feuchtigkeit des Nuckels, was die KiÄ auch so vermutete.

    Nun nimmt sie aber nur noch nachts den Nuckel, also kann es ja nicht von diesem Feuchtigkeits/kalt-Gemisch kommen, was sie vermutete.

    Jetzt war ewig nix da.

    Ich schmiere dann meist Bepanthen/Retterspitz oder so drauf und dann wirds auch besser, aber ich würde gern wissen, woher es kommt. Eine Verbindung zu bestimmten Lebensmitteln etc. konnte ich noch nicht herstellen.

    edit:Achja und zu jucken scheint es nicht, sie stört es überhaupt nicht ersichtlich.

    Habt Ihr ne Idee?

    LG Melli
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Sarah Ausschlag.jpg  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag am Mund, was ist das?

    ich hab keine ahnung was das ist - aber lukas hat das hin und wieder auch. sieht zumindest genauso aus und ich habs immer auf den speichel rund um den mund geschoben ?)

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag am Mund, was ist das?

    JOnas hat es auch (und nimmt gar keinen Nuckel). Ich habs auch auf die Soucke rund um den Mund geschoben...

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag am Mund, was ist das?

    mmmh, aber sie hatte es so lange nicht und dann so plötzlich wieder?)

  5. #5
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ausschlag am Mund, was ist das?

    ich bin die ganze Zeit am überlegen, der leon hatte es damals nicht im Gesicht sondern auf der Brust.

    Mir fällt aber nicht mehr ein wie es hieß,wir sind nämlich damit zum Hautarzt, es sah genau so aus.

    Wenn es mir wieder einfällt melde ich mich

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag am Mund, was ist das?

    Ich finde es sieht so ein bisschen nach Flechte aus, die Haut ist auch etwas trocken rundrum.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag am Mund, was ist das?

    So trockene Stellen wie Hautflechten hat Knutschi momentan auch unz zwar unterm Kinn und auf der Nase und ich schieb es auf die Heizungsluft. Mit etwas fettcreme ist aber alles wieder weg wobei es direkt wieder da ist wenn man mal nicht cremt.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag am Mund, was ist das?

    Lilly hat das auch ständig.
    Die KiÄ meinte auch, dass es von der Feuchtigkeit durch Spucke, etc. in Kombination mit rauer Witterung und starken Temperaturschwankungen von drinnen nach draußen, etc. käme. Sie hat mir gesagt, ich soll was von der Salbe gegen einen wunden Windelpo draufschmieren und damit geht's tatsächlich immer wieder gut weg und kommt dann halt irgendwann wieder. Ich schätze, dass das jetzt besser wird, wenn es wärmer und trockener draußen wird.

  9. #9
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag am Mund, was ist das?

    Naja, das gleiche sagt ja unsere KiÄ auch.

    Danke Euch!

    Na werden wir ja sehen, ob es mit dem Wetter auch besser wird. Hauptsache das Wetter wird dann auch mal ENDLICH besser

    LG Melli

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag am Mund, was ist das?

    Hi Melli

    Lana hat das auch manchmal. Auch wenn der Schnuller nur Nachts benutzt wird reicht die Zeit schon um die empfindliche Haut zu reizen.
    Lana hat diesen Ausschlag vermehrt wenn sie zahnt weil der Speichel dann agressiver ist. In der Apotheke wurde mir eine Crme von Avene empfohlen und die ist wirklich super. Selbst nach ganz fiesem Schnupfen wo die Haut unter der Nase einw ein wenig blutig war, ist nach einem Tag Anwendung alles wieder gut gewesen. Diese Creme ist es:Avene Cicalfate Antibakt. Wundpflege Creme - Mediherz.de

    LG, Miriam

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hand-Mund-Fuß Krankheit?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 124
  2. Bläschen im Mund, Herpes? Mundfäule?
    Von Anni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Ausschlag
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Hautrötung um den Mund (Schnuller)
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige