Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Ausquartieren oder das leidige Thema Schlafen

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausquartieren oder das leidige Thema Schlafen

    @Mappy: seid ich wieder arbeiten gehe, ist meine Laune und damit irgendwie meine Belastbarkeit merklich besser. Hilft dir jetzt nicht wirklich, aber seit ich einen Großteil des Tages selbstbestimmt verbringe, geht es mir trotz Schlafmangel besser. Und ich gebe auch mehr ab. Am WE habe ich jetzt kein Problem, morgens mal liegenzubleiben und meinen Mann machen zu lassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausquartieren oder das leidige Thema Schlafen

    @ Katinka: Das ist ein interessanter GEdanke, der mir auch lange durch den Kopf geht. Denn ich bin hin- und hergerissen bzgl. Arbeitsanfang. In meiner derzeitigen Verfassung kriege ich keinen klaren Gedanken auf die Reihe und denke, dass ich überhaupt nicht (gut) arbeiten könnte. Aber vielleicht wäre auch genau die Arbeit eine Art "Durchbruch".

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausquartieren oder das leidige Thema Schlafen

    Bei uns ist es mittlerweile eher schlimmer geworden. Letzte Nacht hab ich ein Schlafprotokoll geführt. Emilia ist um 18.50 Uhr eingeschlafen und morgens um 8.00 Uhr aufgewacht. Dazwischen war sie 6 x wach und hat insgesamt nur 8 Std. geschlafen. Die längste Schlafphase war 2,5 Std. Also eigentlich viel zu wenig. Einmal haben wir sehr ausführlich gestillt, aber auch ansonsten wollte sie nur an der Brust einschlafen...

    Ich lese nun grad dieses Buch und hoffe, dort tolle Tipps zu finden:

    ISBN/ASIN: 3830435037


  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausquartieren oder das leidige Thema Schlafen

    sie ist doch erst 10 monate alt. das ist doch total normal. ich weiss das will man nicht hören... ich hab auch wirklich jedes buch durch gehabt. letztenendes hat nur das akzeptieren geholfen und letzte nacht hat joana zum ersten mal komplett alleine in ihrem bett von 19-7 uhr geschlafen. obs ein zufall war? keine ahnung. aber ich weiss es wird besser. vorher hat sie nur bei uns im bett geschlafen und auch nur an meiner brust wieder eingeschlafen.

    war emilia denn dazwischen richtig wach und wollte spielen? weil du schreibst das sie nur 8 std geschlafen hat? wielange trinkt sie denn an einer brust?schläft sie bei euch? oder stillst du sie auf nem stuhl etc?


    @maren ich denke auch ich würde in der ersten zeit echt mist bauen auf der arbeit. aber mit der zeit wird es meine erholung sein dort. ach ich vermisse es arbeiten gehen zu können. ein traum wäre das!!!

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausquartieren oder das leidige Thema Schlafen

    @Maike: In der Nacht war sie zwischendurch fast 2 Stunden wach. Aber nörgelig wach, nicht "ich-will-spielen - wach". Sie trinkt nachts einmal sehr ausgiebig, ansonsten meist 5-10 Minuten zum wieder einschlafen. Sie schläft bei uns im Bett weil ich zu faul bin, 27 mal zum stillen aufzustehen. Letzte Nacht ist sie 7 x aufgewacht, war aber immer nur recht kurz wach und ist auf 9 Std. 45 Min. Schlaf gekommen.
    Akzeptiert hatte ich das ganze schon seit längerem, aber da kam sie nur 2-4 mal. Nicht wie jetzt seit Wochen schon 6-9 mal. Ich werd immer unausgeglichener und brauche echt mal wieder mehr als nur 2 Std. Schlaf am Stück. Sie muss ja auch nicht unbedingt durchschlafen, aber wenn sie wieder nur 2-3 mal kommen würde... ein Traum!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausquartieren oder das leidige Thema Schlafen

    ohje... ich kann dich verstehen. ich glaub sie steckt im schub. 10. monat ist doch einer oder??
    schade das sie nicht sofort wieder einschläft sobald sie die brust im mund hat. so war es bei uns von daher war es erträglich das es so war...

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausquartieren oder das leidige Thema Schlafen

    Heute ist mir ein Zusammenhang aufgefallen. SIe kommt nachts so oft, seit wir tagsüber nicht mehr stillen. Vielleicht fehlen ihr diese Kuscheleinheiten? Heute hat sie abends weniger Milchbrei bekommen und vorm schlafen gehen haben wir noch mal gestillt. Vor ein paar Wochen hat sie abends mehrfach die Brust verweigert, daher hatten wir abends nicht mehr gestillt.

    Schub kann natürlich auch mal wieder sein.

    Letzte Nacht war sie nur vier mal wach, einmal ist sie ohne Brust wieder eingeschlafen, einmal war sie dafür eine Stunde wach

    @Andrea: Ist es ok, dass ich mich hier so eingeklinkt habe?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema, was schenkt man...
    Von Francesca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  2. Das leidige Thema: Schlafen - UD 11.12.
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Das leidige Thema Zahnarzt und Zähne
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 52
  4. Immer wieder das leidige Thema „Vaterschaftstests“
    Von Blume im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 25
  5. Das leidige Thema: Corsage
    Von vonno im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige