Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Aus dem Bett gefallen. Ins KH???

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus dem Bett gefallen. Ins KH???

    Und, wie geht es Alexander mittlerweile?

    Uns ist Simon vor zwei Wochen auch aus'm Bett gepurzelt - Schock! Wir haben ihn dann weiter beobachtet, und nachdem er total normal war, auch normal aß und alles haben wir es damit gut sein lassen.

    Hier im KH behalten sie die Kinder für mindestens eine Nacht da - wer weiß, ob das nicht schlimmer für die Kleinen ist als der einfache Sturz. Ich hoffe einfach mal, dass man es mitkriegen würde, wenn etwas Schlimmeres wäre. Hmh, ob man das würde?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Aus dem Bett gefallen. Ins KH???

    Leon wurde letztes Jahr kurz vor Weihnachten 3 Tage im KH beobachtet. Er meinte mit nem Flummi, Fußball spielen zu müssen. Naja statt den Ball weg zuschießen ist er drüber hinweg gerutscht und auf den Hinterkopf gefallen. Er hatte kurz geweint und sich auch schnell wieder beruhigt.

    Er bekam kurze Zeit später Nasenbluten,so das wir dann sofort ins KH sind.
    Der Arzt meinte es sei einfach rein Vorsichtsmaßnahme,denn normalerweise würde bei solchen Stürzen nichts passieren.

    Ich hoffe Alexander geht es gut und er war so wie immer!

    alles liebe

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus dem Bett gefallen. Ins KH???

    Huhu!

    Unser Kleiner ist fit wie immer. Hat den gestern den ganzen Tag normal getobt, gegessen und gelacht. Daher war ich auch nicht sonderlich beunruhigt.

    Danke nochmal für eure Meinungen!

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus dem Bett gefallen. Ins KH???

    das freut mich sehr

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus dem Bett gefallen. Ins KH???

    Hui, das freut mich auch, dass nix war !!!

    Nathalie ist auch schon aus dem Bett gefallen (Situation ähnlich wie bei Dir) und bisher is auch nix passiert - die Kleinen sind manchmal robuster als man denkt !

    LG

    Danny

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus dem Bett gefallen. Ins KH???

    Ach du Schreck! Gut das nix weiter passiert ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. 2 Kinder allein ins Bett bringen - Erfahrungsaustausch
    Von Silvia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Um wieviel Uhr ins Bett mit ca. 1 Jahr?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  4. Ins-Bett-bring-Probleme beim Papa
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  5. Ins Bett legen, ab wann, zu welcher Zeit?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige