Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

16.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Blinzeln ⫸ auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Mädels, Ihr glaubt nicht, was mir gestern passiert ist...

    Wir waren gestern im Garten bei meinen Eltern um den Geburtstag meines Vaters nach zu feiern.

    Meine Oma (82) war natürlich auch da und freute sich tierisch die Kleine wiederzusehen.

    Leider hatte ich gestern früh Eistee getrunken und dadurch war meine Tochter den ganzen Abend hellwach und hatte auch tierisch Durst/Hunger (verm. von der Hitze) und ich war öfter am Stillen (fast den ganzen Tag über hatte sie aber geschlafen).

    Na egal, jedenfalls kam meine Oma zu mir und drückte mir während des Stillens einen Lolli in die Hand (diese kleinen runden roten, die es schon seit 1000 Jahren gibt) und meinte den solle ich der Kleinen geben, damit sie mal nen anderen Geschmack im Mund hat, als immer nur Muttermilch!!!!

    Ich dachte ich falle vom Glauben ab!!!!?)

    Da sag ich "Oma, sie ist ein Säugling, sie ist gerade mal 2 Wochen alt, ich gebe ihr doch keinen Lutscher!!"

    Da meint meine Oma" Wieso denn nicht, ist doch langweilig immer der gleiche Geschmack...Du machst aber auch einen Geschiss um das Kind!"

    Sie war richtig beleidigt, weil sie die Lutscher extra gekauft hatte!

    Ich hab dann dazu nichts mehr gesagt, aber ich weiß, dass ich meine Tochter bestimmt nie, niemals mit meiner Oma alleine lasse!!
    Wer weiß, was sie ihr sonst verabreicht, nächste mal warscheinlich Pommes mit Mayo!

    Das glaubt doch echt kein Mensch sowas, oder?

    Ich kann das echt gar nicht glauben!

    Wollte ich nur mal erzählen...

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Du schreibst das so lustig und ich kann mir richtig vorstellen wie Deine Oma das gesagt hat
    Aber es ist natürlich nicht lustig und ich versteh Dich da voll und ganz
    Holgers Oma ist da ganz anders die meckert heut noch wenn meine Nicht mal Pommes ist und sie wird 4

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    ohje, ne niemals darf diese oma das kind bekommen wer weiss was sie ihr noch geben will!!

  4. #4
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Meine Oma ist leider im Februar verstorben, ich bin mir sicher, mit dem Lutscher wäre sie mir auch nicht angekommen, aber wehe wir hätten die Brei Phase erreicht, ich stells mir vor:


    Kind, da muss mal ein Stich Butter und Maggi ran, das schmeckt ja nach nix, oder wenigstens Sahne



    Ur - Omis sind halt die besten, es könnt ja schliesslich auch nächste Woche wieder Krieg geben- wir haben für die nächsten 5 Jahre Marmelade im Keller *ggg*

    Freu dich dass die Omi noch fit ist und danke für die Story, ich habe sehr darüber schmunzeln müssen.

    Alles Liebe Euch beiden

    Bea

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Also sowas krasses hab ich echt noch nicht gehört! Gut, daß es schon wieder so witzig ist, daß man drüber lachen kann...

    LG
    Tanja

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Ja, sowas krasses hab ich auch mal erlebt mit meiner Schwiegermutter: Melissa war ein paar Monate alt, da gab sie ihr solche dicken Jogurt-Gummibärchen. Ich hab ihr das gleich weggenommen und gemeckert, daß sie daran ersticken kann, wenn sie die verschluckt. Da meinte die Frau: Die lösen sich doch auf Ja nach ner halben Stunde im Hals. Bis dahin ist das Kind aber tot ohne Sauerstoff. Manchmal fragt man sich wirklich.
    Aber Deine Oma hat da sicher nicht drüber nachgedacht und es bös gemeint.

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Nein, ganz bestimmt nicht, aber heftig, wenn ich nicht aufgepasst hätte, hätte sie ihr es vielleicht einfach in den Mund gesteckt!*hilfe*

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Das ist ja wirklich mal eine Geschichte... Weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Aber da du ja dabei warst, aufgepasst hast und das ganze zudem so lustig beschrieben hast, habe ich mich jetzt mal fürs Lachen entschieden

    lg, melian
    ... die auch seeehr sauer werden würde, wenn dem Zwerg in absehbarer Zeit irgendwelche Süßigkeiten in den Mund gestopft würden

  9. #9
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Huhu,

    na einer 82 jährigen Omi würde ich das evtl. noch verzeihen (mal ehrlich, ich würde mein Baby mit so ner alten Dame eh nicht alleine lassen ).
    Letzte Woche wollte meine Schwiegermutter David ein Brötchen geben, und das, obwohl ich 1. noch voll gestillt habe und 2. ich ihr schon 1000 mal ernsthaft erklärt habe, dass David wg Allergiegefährdung vor seinem 1. Geburtstag kein (Weizen)brot bekommt und 3. hat sie ihm einfach nichts zu geben ohne mich oder meinen Mann zu fragen, find ich!

    lg
    Katrin

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Ui, krass, aber die -rein optische !!!- Vorstellung von einem 2wöchigen mit Lolli hat irgendwie auch was lustiges.
    Bei meiner - verstorbenen - Oma hätte ich mir so etwas in der Richtung auch vorstellen können. Da bekam unser Hund auch Sahne vom Tisch (also doppelter Fauxpas) damit er mal was anderes schmecken konnte.
    Also, immer schön zwischen Mini-Maus und Uroma bleiben :-)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Gummistiefel - welche sind gut, auf was muss ich achten ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 22
  2. Antworten: 41
  3. Erledigt: PUMA Tasche "Angel" - ich MUSS die haben!
    Von Isabel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 21
  4. auf was muss ich alles achten?
    Von BIBA im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige