Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

15.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Deshalb werde ich mein Kind in der ersten Zeit auch nur bei Leuten lassen (wenn überhaupt) denen ich da vertrauen kann

    Da würde ich ja fuchsteufelswild werden (gerade mit der Sahne (Kuhmilch)!)!

    Ich hätte vorher aber auch nicht gedacht, dass ich da jetzt so "empfindlich" bin

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    @ Isi:
    Dann darfst du es aber bei GAR KEINEM lassen, der nicht genau den gleichen Informationsstand hat wie du. Denn KEINER, der nicht absolut umfassend in der Richtung informiert ist, wird es schlimm finden, nem 6 Monate alten Kind mal den Schnuller in die Limo zu tauchen o.ä...

  3. #23
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Ich labere ja schon immer meine Mutter damit zu, auch wenn sie das alles übertrieben findet (.."wir sind ja schliesslich auch groß geworden"...), vor allem hab ich ihr gesagt, dass die Kleine im 1.LJ KEINEN Honig bekommen darf.

    Sie fragt, wie sollte denn ein Kind an Honig kommen, bzw. wer gibt seinem Kind denn wehalb Honig?
    Ich würds meiner Oma zutrauen, dass sie den Schnuller in Honig taucht, weil die Kleine ja so keinen Schnuller nimmt...

    LG Melli

  4. #24
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Klar, ich werde auch versuchen, solche groben Schnitzer zu verhindern.

    Aber ich finde mich lieber jetzt schon damit ab, dass ich es nicht hinkriegen werde, mein Kind z.B. ein ganzes Jahr lang vor raffiniertem Zucker zu "bewahren" (da müsst ich mich wohl mit ihr zu Hause einsperren bzw. mich vor so einigen Leuten zum Oberdrachen machen - das isses mir nich wert). Die Nerven heb ich mir lieber gleich für was Anderes auf . Aber das ist wie so vieles einfach ne Prioritätenfrage.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Gummistiefel - welche sind gut, auf was muss ich achten ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 22
  2. Antworten: 41
  3. Erledigt: PUMA Tasche "Angel" - ich MUSS die haben!
    Von Isabel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 21
  4. auf was muss ich alles achten?
    Von BIBA im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige