Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

12.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    @Lu-Nein direkt alleine lassen würde ich sie eh nicht, aber jetzt werde ich auch nie auch nur den Raum verlassen...

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Oh Mann, Melli, tut mir leid, dass du jetzt ne beleidigte Oma ertragen musst *nerv*
    Aber: wenigstens weißt du jetzt gleich mal, dass du deine Kleine bei ihr nicht allein lassen solltest - hat ja auch nen Vorteil
    Sowas ist wirklich ärgerlich, aber ich glaube, manchmal wissen alte Menschen gar nicht mehr, was sie da so daherreden..

    GLG, Isi

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Ohjeh, das war wahrscheinlich gut gemeint, aber leider voll daneben. Es hilft eh nichts, Du musst einfach wirklich aufpassen, was die Omi mit der Kleinen so treibt....

    Die Stiefmutter meiner Freundin hat übrigens ihren 5 Monate alten Sohn mit Knoblauchbaguette (!!!!) gefüttert... Meine Freundin ist halb in Ohnmacht gefallen, aber die Stiefmutti meinte nur "Es schmeckt ihm, schau mal!"

    lg
    Karin

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Einer 82jährigen verzeiht man sowas komischerweise noch eher als einer 50jährigen.
    Irgendwie süß, Deine Oma. Ist natürlich nicht erlaubt, aber immerhin hat sie ihn Dir gegeben und ihr nicht gleich in den Mund gestopft.

    LG nicki

  5. #15
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    HIhi niedlich, aber trotzdem voll blöd.

    Ich glaub, ich hätte den Lolli dann genommen und gelutscht und gesagt, so bekommt sie in auch über die MuMi. ;-)

    es wird noch schlimmer, glaub mir ...

    Sille

  6. #16
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Sorry, aber ich lache gerade Tränen!!!

    Uromas sind in der Beziehung echt die schärfsten.

    Laß Dich nicht ärgern.

    LG Nina

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Nein, ganz bestimmt nicht, aber heftig, wenn ich nicht aufgepasst hätte, hätte sie ihr es vielleicht einfach in den Mund gesteckt!*hilfe*
    Aber geschadet haette es ja auch nicht...

    Lg,
    Tanja

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Naja, in Anbetracht dessen, dass unsere Tochter hochgradig allergiegefährdet ist und ich deshalb unbedingt lange stillen möchte und sie möglichst lange von allergiegefährdeten Stoffen fernhalten will, vielleicht schon?!

    Ich habe gerade erst gelesen, dass auch einmaliges "fremfüttern" reicht, um das ganze STillen zunichte zu machen (von der Allergieprävention her).

    LG Melli

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen

    Ich habe gerade erst gelesen, dass auch einmaliges "fremfüttern" reicht, um das ganze STillen zunichte zu machen (von der Allergieprävention her).

    LG Melli

    Ehrlich gesagt: Das hab ich auch schon gelesen und mir aus genau dem Grund vorgenommen, mich da von vornherein nicht allzu verrückt zu machen. Du kannst es doch nie und nimmer verhindern, dass IRGENDWER dem Kind mal nen Finger voll Sahne, nen Babykeks o.ä. in den Mund steckt - und seis beim Babysitten, wenn du gar nicht dabei bist...(ich zumindest kann das von meiner Großfamilie behaupten ).

    Ooooh EDIT: Was aber nicht heißt, dass ich bei nem Kirschlutscher für ein 2 Wochen-Baby nicht auch durchdrehen würde .

  10. #20
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: auf die Ur-Oma muss ich aufpassen...

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt: Das hab ich auch schon gelesen und mir aus genau dem Grund vorgenommen, mich da von vornherein nicht allzu verrückt zu machen. Du kannst es doch nie und nimmer verhindern, dass IRGENDWER dem Kind mal nen Finger voll Sahne, nen Babykeks o.ä. in den Mund steckt - und seis beim Babysitten, wenn du gar nicht dabei bist...(ich zumindest kann das von meiner Großfamilie behaupten ).
    Genau das ist der Grund, warum wir unser Kind niemals bei meinen Schwie`s lassen würden - da sind wir uns beide einig

    Ist zwar schade, geht aber halt manchmal nicht anders.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Gummistiefel - welche sind gut, auf was muss ich achten ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 22
  2. Antworten: 41
  3. Erledigt: PUMA Tasche "Angel" - ich MUSS die haben!
    Von Isabel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 21
  4. auf was muss ich alles achten?
    Von BIBA im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige