Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Auch wir haben (Ein-)Schlafprobleme

11.12.2017
  1. #11
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir haben (Ein-)Schlafprobleme

    ihr lieben, ich lese morgen/übermorgen nochmal in ruhr hier alles und melde mich dann!

    Aber schon mal danke!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir haben (Ein-)Schlafprobleme

    Seit 2 Tagen schläft Greta wieder recht gut ein. Vorgestern hab ich sie wieder wach ins Bett gelegt und sie ist sofort eingeschlafen, nach der abligatorischen 1/2 Stunde wollte mein mann sie beruhigen (auf dem Arm), was aber nicht funktioniert hat. Ich hab sie dann gaaanz Fest in meine Arme genommen, gewiegt und ins bett gelegt....sie ist recht schnell wieder eingeschlafen und hat auch recht lange geschlafen.
    Gestern war sie bereits um 18 Uhr hundemüde und um halb 7 hab ich sie ins bett gelegt, einmal wach geworden und dann bis um 23.30 Uhr geschlafen. Das war für uns mal wieder richtig entspannend. Ich hoffe es bleibt so.

    Woran erkenn ich denn, ob die Zähne kommen? Eingeschossen in den Kiefer sind sie bereits (oder dauert das auch länger an?).
    Und wann kann ich Osanit bzw. Dentinox verabreichen? (Hab mir beides jetzt gekauft und es liegt in Bettnähe).
    Will ja auch nicht "nur mal so" was verabreichen!

    LG und VIIIIIIIIIIIELEN Dank, Nadine

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir haben (Ein-)Schlafprobleme

    hm ich tus nur mal so drauf wenn ich das gefühl habe das er schmerzen hat. denke das dauert schon ne weile bis die hochwachsen und durchkommen.

    drück euch die daumen das sie weiter so schläft

    lg sabine

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Garten (auch wir haben umgebaut *g*) UD:08.08. es nimmt ein Ende
    Von Francesca im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 27
  2. Wir haben es auch getan...
    Von Teli81 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
  3. Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe
    Von laluna75 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  4. Wir haben auch eine....
    Von Rose im Forum User Homepages
    Antworten: 0
  5. Auch wir haben JA gesagt!
    Von Baby04 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige