Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ Auch ne Milchfrage

14.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Auch ne Milchfrage

    Ich weiß grad nicht, wie ich danach googeln könnte, also hier die frage an die experten:

    wenn alle paar wochen mal mein kind ne flaschenfütterung braucht (bzw. einmal wöchentlich ab januar, wenn ich zur rückbildung gehe), spricht dann was dagegen, dafür einfach pre-milch zu benutzen? ich komme mit dem abpumpen nämlich nicht so gut klar, es dauert ewig und nervt mich ziemlich... ich meine, von einer mahlzeit weniger, die sie aus der brust trinkt, wird meine milchmenge nicht gleich zurückgehen oder? aber wie sieht es mit der verdauung aus? kriegen die mäuse so eine "mischkost" gut verdaut?
    die flasche an sich hat sie bei dem zweimal bisher anstandslos akzeptiert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch ne Milchfrage

    eine bekannte von mir praktiziert das so und der kleinen geht es gut damit. was experten dazu raten, weiß ich aber nicht.

    lg, besita

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch ne Milchfrage

    hallo judith,

    ich habs damals probiert aber hannah trank die milch nicht. flasche ja aber keine andere als mama-milch

    sabine

  4. #4
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch ne Milchfrage

    Finn hat auch ab und an im Auto Pre-Milch in der Flasche bekommen.

    Ich hab keinen Unterschied in der Milchmenge und in der Verdauung bemerkt.

    Aber das ist sicher von Kind zu Kind verschieden. Die erste Pre-Milch von Hipp hat er nämlich recht schnell wieder von sich gegeben *bäääh*, eine andere war dann besser.

    LG

    Amelie

  5. #5
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch ne Milchfrage

    Hallo,

    wir hatten das bei Matti so gemacht.

    Da ich recht früh wieder im Job war, ging es gar nicht anders. Denn auf dei Schnelle hätte ich nie soviel abpumpen können.

    Bei uns ging es sogar über drei Tage die Woche.

    Matti hat die Flasche anstandslos akzeptiert. Auch den Wechseln von Brust zu Flasche. Es ging wirklich ohne Probleme.
    klar ging bei mir die Milchporduktion immer hoch und runter. Durch den WEchseln von Arbeit und zu Hause.
    Aber wenn es sich bei dir um einen Abend die Woche dreht, dürfte sich da von der Milchproduktion nichts ändern.

    Verdauungsprobleme hatte unser Sohn noch nie.... Das fluppte immer gut.

    Ich für mich würde da keinen streß machen, vorallem weil du es ja schon mit der Flasche probiert hast und es so funktioniert.

    Lg Dany

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch ne Milchfrage

    Ok, also gibt es scheinbar keinen Faktor, der das absolut unmöglich macht.
    Dann testen wir es wohl einfach mal aus.
    Wobei ich mich dann jetzt schon wegen der Anschaffung der elektr. Milchpumpe ärgere - trotz ebayschnapp .

  7. #7
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch ne Milchfrage

    Naja, Milchpumpen sind eh so ein Ding. Bei mir kommt nur mit einer einzigen was...alle anderen gar nichts.

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch ne Milchfrage

    Ja. bei mir wird auch der Milchspendereflex kaum ausgelöst bzw. erst nach ner Viertelstunde "trockenpumpen" oder so. Sehr nervig, zeitraubend und so LAUT!!!

  9. #9
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch ne Milchfrage

    Und mit Ausstreichen?? Ich habs das erste Mal versucht, als eine Stelle so hart war. Vorher ein warmes Kirschkernkissen drauf und da kam doppelt so viel wie in der gleichen Zeit pumpen.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch ne Milchfrage

    hey Judith,

    letzten samstag hat unsere Maus auch Pre-Milch bekommen, weil bei der elektrischen Milchpumpe einfach nichts kam! Sie hat sie wohl lt. meine SchwieMa anstandslos genommen, obwohl sie daheim mit MuMi drin sie nciht mal genommen hat! Ihr müsst das einfach ausprobieren!!
    Achja wir haben/hatten die Pre von Hipp und sie hatte auch keine verdauungsprobleme hinterher!

    LG Kerstin

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milchfrage (Folgemilch, Kinder/Juniormilch, Kuhmilch...)
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Nun auch auch meine Sachen
    Von youngsilke im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige