Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ⫸ Auch ne Milchfrage

13.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch ne Milchfrage

    probier aber bitte vorher aus, ob janna die pre nimmt. bei jann haben wir x sorten porbiert. er hat keine getrunken. er hat sowieso keine flasche genommen, auch nicht mit mumi.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch ne Milchfrage

    Hallo Judith,

    am besten forderst Du dir erstmal Probepackungen an. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn man die einzelnen Anbieter anschreibt (Hipp, Alete usw.) bekommt man oft anstandslos Probepackungen zugeschickt.

    Karolina hatte die Alete pre Nahrung bekommen, die hat sie am besten vertragen. Muss aber auch dazu sagen dass ich Karolina nicht gestillt habe, da es nicht funktionierte.

    Was hast Du denn für eine Milchpumpe? Nur falls Du sie loswerden willst .

    Lg, Dani

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch ne Milchfrage

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    probier aber bitte vorher aus, ob janna die pre nimmt. bei jann haben wir x sorten porbiert. er hat keine getrunken. er hat sowieso keine flasche genommen, auch nicht mit mumi.
    Falls sie sie nicht nimmt, hab ich noch nen kleinen Vorrat abgepumpte MuMi im TK-Schrank. Und wie gesagt, die Flasche an sich nimmt sie anstandslos.

    @ Wildcat: Ich hab die medela Mini-Electric mit umfangreichem Zubehör (diverse Aufsätze, damit man nicht dauernd sterilisieren muss). Wenn ich mich zum Verkauf entscheide, mach ich dir zuerst ein Angebot ok?

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch ne Milchfrage

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    @ Wildcat: Ich hab die medela Mini-Electric mit umfangreichem Zubehör (diverse Aufsätze, damit man nicht dauernd sterilisieren muss). Wenn ich mich zum Verkauf entscheide, mach ich dir zuerst ein Angebot ok?
    Ok, Danke!
    Ich hab mich aufgrund der Ereignisse nach Karolina´s Geburt dazu entschlossen dieses Mal eine Milchpumpe zu Hause zu haben *g*.

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch ne Milchfrage

    Judith

    Lana bekam damals ab und zu Aptamil HA Pre, wegen Allergierisiko. Und ich ahbe mal gelesen, dass die HA mIlch nicht so süss ist wie die normale Pre.
    Ich hatte auch kein Problem mit der Milchmenge.

    LG, Miriam

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch ne Milchfrage

    Judith, ich würde das mit der elektrischen Pumpe auch erstmal ausprobieren. Selbst mir der ging es bei mir trotz voller Brust nicht.

    Timo hat Muttermilch u. Flaschenmilch problemlos im Wechsel vertragen.
    Aber ich würde das auch rechtzeitig ausprobiern ob deine Süße die Flasche nimmt.


    LG
    Tanja

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch ne Milchfrage

    @tilly: ich hab die pumpe doch schon mehrfach getestet. bei ganz voller brust geht es einigermaßen. aber das kommt halt selten vor.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch ne Milchfrage

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    @tilly: ich hab die pumpe doch schon mehrfach getestet. bei ganz voller brust geht es einigermaßen. aber das kommt halt selten vor.

    Du glückliche. Ich war damals ganz enttäuscht, dachte ich doch das es mit der elektrischen in jedem Fall klappen wird.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch ne Milchfrage

    Hi,

    also die Frage ist ja eigentlich, wie hoch das Allergierisiko in Deiner Familie ist. Ich würde auf Grundlage dessen entscheiden, ob ich Premilch gebe oder nicht. Bei Anton haben wir bis zum 7. Lebensmonat darauf verzichtet und es anders hinbekommen. Außerdem hat er (leider) fast nie eine Flasche genommen.

    Es gibt auch die Möglichkeit mit Mandelmus und Wasser eine Mandelmilch herzustellen, die für die Verdauung und das Allergierisiko des Kindes überhaupt keine Belastung darstellt. Vielleicht würde das ja auch gehen?

    Wie lange bist Du denn weg zum Kurs? Vielleicht könnte man die Stillzeiten auch anders "drum herum legen"?

    LG
    Ulla

  10. #20
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch ne Milchfrage

    Ulla, das halte ich ja mal für eine absolut verkehrte Aussage!!

    Bei einem Allergierisiko Mandeln zu geben, wobei Nüsse zu den häufigsten Allergieauslösern gehören, ist absolut daneben.

    Dann sollte man wohl lieber auf eine HA-Nahrung zurückgreifen!

    Ich frag mich in letzter Zeit immer öfter, warum Mandeln keine Allergien auslösen sollten *ratlosbin* in unserer Spielgruppen behaupten das auch einige Mütter steif und fest.

    Edit: Botanisch sind Mandeln zwar keine Nüsse, wird aber auf allergologischer Ebene immer gleichgestellt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milchfrage (Folgemilch, Kinder/Juniormilch, Kuhmilch...)
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Nun auch auch meine Sachen
    Von youngsilke im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige