Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Au pair- Voraussetzungen und Erfahrungen?

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ Au pair- Voraussetzungen und Erfahrungen?

    Hallo!

    Wir überlegen infernerer Zukunft ein Au pair bei uns aufzunehmen. Da jetzt ein Umzug ansteht, überlegen wir jetzt einfach eine Wohnung mit einem Zimmer mehr zu nehmen (um dann ncihts nochmals umziehen zu müssen9.

    Also, dass ein au Pair ein eigenes Zimmer benötigt, habe ich schon mitbekommen. Aber welche anderen Voraussetzungen muss man erfüllen. Welche KOsten kommen auf uns zu? Was müssen wir beachten? Wie vergeht ein Tag mit Au pair?

    Habt Ihr Infos für uns? Oder einen guten Link?

    Ciao Cathy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich würde mal googlen. Es gibt viele Firmen die AuPairs vermitteln. Aifs ist z.B. recht bekannt.

    Neulich habe ich gelesen, daß man im Schnitt mit ca. 400 EUR im Monat rechnen sollte. Die Mädchen (oder Jungs) bekommen ca. 260,- EUR Taschengeld, dazu kommen die Kosten für Miete, Verpflegung, z.T. Versicherungen usw. Hier hatte auch jemand seit längerem ein AuPair im Haus (hab leider vergessen wer's war).

    Ich glaube, daß die Familie keine besonderen Voraussetzungen erfüllen muss, außer eben dem Extra-Zimmer.

    Lg
    Tanja, die selber mal AuPair war und nochmal nach dem Namen der Firma sucht.

Ähnliche Themen

  1. Au-Pair
    Von Butzemaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9
  2. Krankes Geschwisterkind und Neugeborenes - Erfahrungen?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Au Pair?!
    Von cocili im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  4. Erfahrungen Persona und Pille absetzen?
    Von Jo! im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 9
  5. Kindersonnecreme - Tipps und Erfahrungen
    Von Nadine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige