Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: ⫸ Arme Kinder - schusslige Eltern

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Arme Kinder - schusslige Eltern

    Heute musste ich darüber nachdenken, was einem alles passieren kann, wenn man kleine Kinder hat.
    Dummheiten, Schusseligkeiten...

    ist Euch auch schon sowas passiert?

    1. Maxi war so ca. 8-9 Monate alt, und ist schon fleißig um die Möbel herumgelaufen. Wir, also Mama Papa und Oma, saßen um den Wohnzimmertisch herum, Maxi stiefelte drumrum, immer am Tisch sich festhaltend. Auf einmal: Zack - Maxi stürzt - und keiner reagiert so schnell.
    Maxi hat sich voll die Lippe aufgebissen - mann, hat das geblutet!

    2. Maxi war mittlerweile 2 Jahre alt, ich hatte ihn auf der Steintreppe vor dem Haus stehen an der Hand, und quatschte mit der Nachbarin. Auf einmal machts Platsch, und Maxi liegt unten.
    Er hat sich die Lippe, die Nase, die Stirn aufgeschlagen.
    Und ich hatte keine Ahnung, wie das passieren konnte.

    3. Heute hab ich Linus beim Wickeln voll im Gesicht gekratzt, als ich nach seinem Body gefasst habe, der neben ihm lag.
    Dabei hab ich meine Nägel grade echt ganz kurz! Der arme Zwerg, das hat ihm schon ganz schön weh getan!

    Wie ists - wollt ihr auch mal erzählen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Kenn ich, kenn ich.
    Ich hab Natalie, auf der Hüfte sitzend, beim durch die Türe gehen mit ihrem Kopf gegen den Türrahmen gedonnert. Hab einfach unsere Breite unterschätzt.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Zitat Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
    Kenn ich, kenn ich.
    Ich hab Natalie, auf der Hüfte sitzend, beim durch die Türe gehen mit ihrem Kopf gegen den Türrahmen gedonnert. Hab einfach unsere Breite unterschätzt.

    DAS habe ich auch schon 2x geschafft

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    oh ja, das mit dem Kratzen beim Wickeln kenn ich auch, plötzlich ist da ein Kratzer und ich habs nicht mal gemerkt.

    Heute hab ich Timo unsanft in den Maxi Cosi verfrachtet. Aber er hat sich auch steif gemacht.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Oh ja! Melissa kam gerannt, stolpert über ihre Füße und knallt mit dem Mund so auf das Tischbein, daß man sie an der Lippe nähen mußte. Ich saß direkt daneben
    Ich denke aber, daß hat nix mit Schludrigkeit zu tun. SOlche Dinge passieren einfach. Die Zwerge sind manchmal so unerwartet schnell, daß man einfach nicht reagieren kann.

    Ach ja, das mit dem Kratzen kennen wir auch. Ich hab Theresa mal einen riesigen Kratzer quer über die Brust verpaßt als sie mir beim Wickeln fast vom Sofa gefallen wäre und ich sie aufgefangen hab.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Mir fällt gerade noch ein, dass Lanas Kopf auch schon öfter mit dem Autodach bekanntschaft gemacht hat...wenn ich sie in den oder aus dem Tobi hole. Aber soo schlimm scheint es nicht zu sein.

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Ich bin mal mit der Kleinen auf dem Rücken im Tuch rückwärts gegen den Tisch gerempelt. Nicht doll, aber trotzdem hat sie sich ganz schön erschrocken und geweint

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    In Berlin ist mir Natalie vom bett gefallen. Aber sie hat sich scheinbar nicht weh getan.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Ach da kann ich auch Stories erzählen. Vom Bett ist mir Jasmin auch schon geplumpst - zum Glück aber in den offenen und vollen Koffer mit Anziehsachen. Glück gehabt.

    Weniger Glück hatten wir gestern. Jasmin hat sich an der Heizung hochgezogen, die wärmer war als sonst. Dummerweise hat sie nicht direkt wieder losgelassen sondern sich vor Schreck erstmal weiter festgehalten. Für mich war die Heizung nicht so sehr warm aber bei Jasmin hat es Verbrennungen 2. Grades erzeugt. So richtig mit fiesen Brandblasen .
    Nach ausführlichem Kühlen gings direkt ins KH und nun trägt Madame Salbenverbände mit Handschuhen an beiden Händen.

    Gegen den Türrahmen bin ich mit ihr auch schon gedonnert.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Der Türrahmengeschichte kann ich mich auch anschließen.

    Und heute ist Sarah mir von Hüpfpferd Rody gedonnert. Seitdem wir das Teil haben ist sie so begeistert und hüpft so toll, dass ich sie kaum festhalten muss. Heute ist sie samt Rody umgekippt. Und obwohl ich sie die ganze Zeit am Pulli festgehalten habe, konnte ich nicht schnell genug reagieren und ihr Kopf machte Bekanntschaft mit dem Pakettboden.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sparabo Eltern, Eltern family ...nur noch bis morgn (7. Oktober)
    Von Katinka im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  2. Manche Kinder sind klüger als ihre Eltern...
    Von laluna75 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  3. Kinder/Eltern Sommerolympiade
    Von Tine im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  4. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige