Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: ⫸ Arme Kinder - schusslige Eltern

15.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Ich schubse mal und bin gerade froh, dass es einigen genauso geht mir wie mir.

    Simon ist mir heute nämlich von der Couch gefallen Hab mich nur zwei Sekunden weggedreht und plötzlich machte es neben mir plumps. So schnell konnte ich gar nicht reagieren. Der arme kleine Kerl hat bitterlich geweint und ich direkt mit. Und eine nette kleine Beule hat es am Köpfchen auch gegeben. Hab das gleich mit nem Coolpack gekühlt und dann konnte er auch schon wieder lachen. Puuuh, gerade noch mal gut gegangen. Ab jetzt ist die Couch auf alle Fälle tabu!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Zitat Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
    Kenn ich, kenn ich.
    Ich hab Natalie, auf der Hüfte sitzend, beim durch die Türe gehen mit ihrem Kopf gegen den Türrahmen gedonnert. Hab einfach unsere Breite unterschätzt.
    ohja das kenn ich hier auch ;-)

    es passiert heute noch das man sich umdreht und joana sich mal wieder angeschlichen hat und sie dann total umrennt weil man damit nicht gerechnet hat.

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    ich habe gerade gestaunt wie alt der thread ist !!!

  4. #44
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Ich schubse mal und bin gerade froh, dass es einigen genauso geht mir wie mir.

    Simon ist mir heute nämlich von der Couch gefallen Hab mich nur zwei Sekunden weggedreht und plötzlich machte es neben mir plumps. So schnell konnte ich gar nicht reagieren. Der arme kleine Kerl hat bitterlich geweint und ich direkt mit. Und eine nette kleine Beule hat es am Köpfchen auch gegeben. Hab das gleich mit nem Coolpack gekühlt und dann konnte er auch schon wieder lachen. Puuuh, gerade noch mal gut gegangen. Ab jetzt ist die Couch auf alle Fälle tabu!
    Du Rabenmutter! ;-)

    Besorg Dir mal Arnica D6 Globuli. Kann jede Mama zu Hause gebrauchen!
    Wird bei uns mehrmals im Jahr gebraucht.

    Und mach Dir mal keinen Kopf! Aurélie hat letztens so gezappelt dass sie mir durch den Arm gerutscht ist. Gsd, stand ich gerade vorm Bett. Wollte mich mit ihr hinlegen und da ist sie direkt auf die Matratze geplumpst. Gott was hab ich mich erschrocken!
    Und was macht mein Töchterchen??? Quietscht vor Vergnügen!

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Du Rabenmutter! ;-)
    Ja, das bin ich wohl

    Da fällt mir ein, ich hab ja noch was zu beichten, passiert vor so zwei Wochen.

    Simon hatte gerade seinen Mittagsbrei verputzt und saß noch satt und zufrieden in seiner Wippe. Ich hab mir nen Apfel geschält und aufgeschnitten und kam auf die sagenhafte Idee, Simon doch nen Apfelschnitz in die Hand zu drücken. Als ich mich kurz umdrehte und den Rest Apfel aufschneiden wollte, hörte ich ihn plötzlich husten und würgen. Ohje, er hatte ein Stück vom Apfel abgebissen

    Ich das Kind aus der Wippe rausgerissen, ihn kopfüber über meine Knie gelegt und nach drei Mal kräftigem Klopfen zwischen seine Schulterblätter erschien auch das verschluckte Apfelstück. Dicht gefolgt von dem kompletten Mittagsbrei, der sich auf den Küchenfußboden und meine Hausschuhe ergoss.
    Auf den Schreck musste ich mich mit Simon auf dem Schoß erst mal hinsetzen. Beim Nachdenken über das was gerade passiert war, musste ich dann doch mal heftig schluchzen. Simon schaut mich von unten an mit seinem breiverschmierten Gesicht und grinst über alle vier Backen. Dabei stellte ich fest, dass er den Apfelschnitz immer noch fest in seiner Hand hielt Den hab ich dann aber sofort entsorgt.

  6. #46
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Oh Backe - ja, roher Apfel ist echt gefährlich für die ganz Kleinen. Bei Verschlucken werde ich auch immer total panisch, ich kriege schon jetzt immer Hitzewallungen, wenn es nur mit Muttermilch passiert...

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Nadja, herrlich. Schau mal, für Apfelschnitze gibt es das hier: http://www.amazon.de/Nuby-ID5360-Fru...5091944&sr=8-1

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Nuni, da steht dabei "ab 10 Monaten". Fangen die in dem Alter nicht sowieso schon an mit am Tisch zu essen

  9. #49
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Ueber altersangaben wundere ich mich schon lange nicht mehr. Ich denke das ist ab dem alter in dem die kleinen das halren und anlutschen koennen. Mit zehn monaten haben meine ihre äpfel auch normal gegessen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Sparabo Eltern, Eltern family ...nur noch bis morgn (7. Oktober)
    Von Katinka im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  2. Manche Kinder sind klüger als ihre Eltern...
    Von laluna75 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  3. Kinder/Eltern Sommerolympiade
    Von Tine im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  4. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige