Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: ⫸ Arme Kinder - schusslige Eltern

17.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Zitat Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
    Kenn ich, kenn ich.
    Ich hab Natalie, auf der Hüfte sitzend, beim durch die Türe gehen mit ihrem Kopf gegen den Türrahmen gedonnert. Hab einfach unsere Breite unterschätzt.
    Jo, Türrahmen, ist mir auch schon passiert.

    Ganz schusselig, und es ist mir blöde Kuh bei JEDEM meiner armen Kinder passiert: Schnullerkette versehendlich nicht nur am Pulli, sondern gleich an der Haut festklippen.

    Ansonsten:

    - Auf die Fingerchen getreten, während das Baby auf dem Boden krabbelt.
    - Kind irgendwo herunterfallen lassen, obwohl man daneben stand und es vorhersehbar war. (Von der Couch und vom Bett sind mir alle 3 merhmals gefallen.)
    - Haut in Reißverschlüssen eingeklemmt.
    - Brotmesser dummerweise direkt neben dem Kleinkind liegen lassen. Und dann einen Mordsschreck gekriegt, als das Kind das plötzlich in der Hand hatte.
    - Meinen, man kann das Kind mit einer Hand festhalten und mit der anderen abduschen - und es dann doch in die Wanne plumpsen lassen.
    - Mit den Fingernägeln versehendlich beim Wickeln gekratzt, obwohl ich wirklich auch kurze Nägel habe.

    ...

    Ich bin leider sowieso ein totaler Tolpatsch, das müssen leider auch meine Kinder manchmal spüren. Wundert mich, dass ich den Thread damals nicht gesehen habe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Ich frag mich ja ob das wirklich nur Schusseligkeit ist.
    Ich glaube eher da sind ALLE Mamas einfach nur falsch programmiert. *lach*

    Im Ernst: Ich kenne wirklich KEINE Mutter der nicht schon mal das eine oder andere hier genannte passiert ist.

    Emily hat auch schon so ihre Bekanntschaften mit Türrahmen, Autorahmen, Reißverschlüssen, Fingernagel usw. gemacht.
    Man sollte ja denken das wird besser wenn sie älter werden und nicht mehr so der Schusselmutter ausgesetzt sind, aber zumindest meine Tochter kann sowas auch ganz toll selbst. ;-)

    Aber es ist doch immer wieder schön zu hören/lesen dass es nicht nur einem selbst passiert! ;-)

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Oh ja, das kenne ich auch alles. Bei Alexander auch erst kürzlich etwas haut beim Autositz zu machen eingeklemmt oder beim Fahrradhelm zu machen.

    Meine Mädels haben sich auch schon den Kopf gestoßen am Türrahmen des Autos. Aber eigentlich immer nur dann wenn jemand dicht dran geparkt hat und ich die Tür nicht richtig auf bekomme.

    Und beim rumtoben sind sie auch schon vom Bett gefallen.

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Ich bin Emilia mal auf die Finger getreten, als sie in der Küche rumgerollt ist. Aus dem Bett ist sie auch schon mal gefallen. Sie haut auch ab und zu mal mit dem Kopf irgendwo ran, weil sie geradeaus läuft und zur Seite guckt. Das gab schon heftige Beulen. Zur Zeit hat sie die Schienbeine blau und aufgeschrammte Knie, weil sie mit kurzer Hose auf Kopfsteinpflaster gefallen ist.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Ohja stimmt, Reißverschluss und Fahrradhelm gab es hier auch schon.

    LG,

    Jules

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Huhu,

    ich bin leider auch eine Schusselmama, mir passiert ständig etwas :-(

    Letzte Woche habe ich die Jacke von Julius durch die Luft geschnickt, damit sie auf dem Stuhl landet. Emma war zwischen Stuhl und mir - sie bekam den Zipper von der Jacke ins Auge

    Eine liebe Freundin von mir ist am WE mit ihrem Sohn (20 Monate) gerutscht, sein Beinchen ist unter ihres gekommen, nun ist das Schienbein gebrochen :-(

  7. #37
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Meine beiden sind mittlerweile uebrigens richtig abgehaertet.

    Die kleine krabbelt seit einiger Zeit in der Nacht zu uns ins Bett. Ich bekomme es aber erst mit, wenn ich mich halb auf sie rolle und sie das schimpfen anfaengt.
    Neulich hab' ich dann mein Bein ganz elegant auf die Beine meines Mannes gelegt und hab gar nicht mitbekommen, dass die Kleine ihren Kopf an der selben Stelle hatte. Direkt mal das Bein auf ihrem Kopf geparkt.

    So, dann mussten beide mittlerweile auch schon lernen, dass ich super kitzelig bin. Meinen Mann hatte ich damit mal fast in die Notaufnahme getreten. (Er meinte meine Fuesse kitzeln zu muessen, ich habe normal weggetreten und er flog vom Bett gegen eine scharfe Kante und hatte eine fiese Wunde mit massig stroemendem Blut am Arm.) Ihr koennt euch also vorstellen, was die Kinder abbekommen, wenn sie meinen, sie muessten mich mit einer Kitzelattacke an den Fuessen ueberraschen. Zum Glueck ist noch nie etwas passiert, aber den reflexartigen Kick haben die beiden auch schon mehrmals abbekommen.

    Ab und an renne ich Amy ueber den Haufen, weil sie manchmal echt im falschen Moment hinter mir steht.

    Uebrigens raechen sich die Kinder fuer alle Schandtaten wenn sie aelter werden. Ich habe mal mit meinem Sohn in der Kueche "gekaempft". Purer Bloedsinn natuerlich. In dem Moment, in dem ich mich stuntmanmaessig wegdrehe, macht Amy die Kuehlschranktuer auf und haut sie mir voll gegen den Kopf.

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Ohja, nachts leiden meine Kinder auch. Ich merke meist gar nicht, wenn sich jemand zu uns ins Bett schleicht, bzw. bemerke es dann immer erst, wenn ich einen lauten "Plumps" höre, nachdem ich mal wieder jemanden aus dem Bett gedrängt habe *ups*

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Auf Finger oder Füße trete ich Lilly auch heute immer mal wieder...

    Vom Wickeltisch ist sie mir auch mal gefallen - ich habe den Eindruck, dass das fast jedem Mal passiert ist. Sie war da so ca. ein Jahr alt und hat sich nach dem Wickeln hingesetzt und ist mitsamt der Auflage runtergerutscht. Es ist nichts passiert, das sie mit den Füßen voran auf den Popo gefallen ist und ehrlich gesagt, mussten mein Mann und ich damals so lachen, weil sie im Fallen "Uiiuiiuii" gerufen hat - wie in einem Comic...

    Das Schlimmste, was mir mit ihr passiert ist ist aber schon drei Jahre her. Ich habe sie hochgehoben, um zu riechen, ob die Windel voll ist und da sie das immer so lustig fand, wollte ich sie dabei bis über meinen Kopf heben - ist auch immer gutgegangen, nur dieses Mal standen wir leider genau unter einer schmiedeeisernen Lampe und ich habe sie voll mit dem Kopf gegen die Lampe gedonnert. Gab zwei Blutergüsse und wir sind vorsichtshalber ins KKH gefahren. Mann, habe ich mich das als Rabenmutter gefühlt...

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Arme Kinder - schusslige Eltern

    Mit Holzklotschen auf MCs Finger treten...autsch! Der arme Kerl tat mir echt leid.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sparabo Eltern, Eltern family ...nur noch bis morgn (7. Oktober)
    Von Katinka im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  2. Manche Kinder sind klüger als ihre Eltern...
    Von laluna75 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  3. Kinder/Eltern Sommerolympiade
    Von Tine im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  4. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige