Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: ⫸ @Arbeitende Mütter mit Schul- bzw.KiGa Kindern

14.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Arbeitende Mütter mit Schul- bzw.KiGa Kindern

    Nee, für mich käme es jetzt auch nicht in Frage Zinedine über mehrere Tage stundenlang alleine zu lassen. Das höchste der Gefühle ist es, wenn er darauf besteht nicht mit einkaufen zu gehen und eine Stunde alleine bleibt. In dieser Zeit rufe ich drei oder vier mal an und frage, ob alles OK ist bei ihm. Für einen Erstklässler finde ich das in der heutigen Zeit, in der die Kinder ja viel weniger alleine und viel eher "überwacht" sind, doch etwas much.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Arbeitende Mütter mit Schul- bzw.KiGa Kindern

    Im Moment ist Tom in der Krippe und die haben auch nur an Feiertagen und zwischen Weihnachten und Neujahr zu.
    Wenn er mit 3 Jahren in den Kindergarten kommt wird das auch anders. Die haben wohl auch im Sommer zu, aber da könnte er wohl in einen anderen Kindergarten im Ort gehen.
    Muss ich mal abwarten.
    Wie es in der Schule wird mag ich mir gar nicht vorstellen, aber da könnte er sicher Urlaub bei Oma und Opa machen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt ihr euren Kindern bzw. was wünschen sie sich?
    Von catotje im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 56
  2. In den KiGa mit 2 oder doch lieber mit 3??
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  3. Wo sind die Mütter von älteren Kindern/Teenagern ?
    Von Frankstraumfrau im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige