Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Aqua doodle - welches?

11.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    wir haben auch so eine magnet tafel da spielt marika auch gerne. auch etwas kleiner für längere autofahrten. die hab ich von zimmermann für 5 euro bekommen. reicht völlig aus. wobei ich schon sagen würde das sowas eher ab 2 jahren ist auf keinen fall früher.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    Da steht auch drauf, erst ab 3. ABer was soll daran verkehrt sein, sie jetzt schon damit malen zu lassen?!
    Kiara findet sie toll und ich auch! :-)

  3. #33
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    Jarina liebt ihre Magnetmaltafel seit sie 1 Jahr alt ist!!!!
    Anfänglich fand sie es einfach toll, den Stift in das passende Loch zu stecken und Papa beim Malen zuzuschauen. Jetzt kritzelt sie gerne drauf rum und findet das Löschen toll.
    Ich kanns also wärmstens empfehlen und schere mich nicht um Altersangaben.
    LG, pasta

  4. #34
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    wir haben auch die vom weltbild und sind total zufrieden !
    ich denke die ist erst ab 3 wegen den kleinteilen (stempeln) und für 5 EUR kann man nicht viel falsch machen ;-)

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    wir sind mit dem aqua doodle tavel auch nicht wirklich zufrieden. was haben wir davon, wenn lina ständig den stift verliert oder ihr das buch vom schoß rutscht, weil das ding so glatt ist? also zum entspannten "traveln" ist das mal ganz und gar nicht geeignet.

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    Alexander hat das normale letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und findet es toll. Mittlerweile ist die Matte aber nicht mehr so doll - der Stift malt nicht mehr richtig drauf. Dabei liegt sie die meiste Zeit in seinem Korb im Wohnzimmer.

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Alexander hat das normale letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und findet es toll. Mittlerweile ist die Matte aber nicht mehr so doll - der Stift malt nicht mehr richtig drauf. Dabei liegt sie die meiste Zeit in seinem Korb im Wohnzimmer.
    *unterschreib* von den stiften ( einer kostet auch irgendwas um die 4 € ) haben wir auch schon zwei verchlissen... ich denke, so ne tafel ist ne nette alternative - und preiswerter...

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    Ich fand das aqua doodle nicht sooo schlecht, aber bei uns war auch ständig der Stift weg oder leer und nach nem guten Vierteljahr war das Malfeld irgendwie nicht mehr schön (der Stift hat nicht mehr so gut gedeckt).

    Jetzt haben wir auch eine Zaubertafel und die ist durchs Stempeln etc. wirklich toll. Der Stift ist halt spitzer als beim Aqua doodle, also ich würde es wahrscheinlich erst so ab 1,5 Jahren nehmen.

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    wir haben auch die große matte. aber die matte sieht schon nach ca 6 monaten und nur wenigen malen echt übel aus...

  10. #40
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    Also, wir haben die große Malmatte und das Travel und auch eine Magnettafel. Bei der Magnettafel hat sich leider beim Stift der kleine Magnet zum Schreiben vorne mal irgendwann nach Kinderbesuch verabschiedet. Nachkaufen kann man die leider nicht. Die Zaubertafel sieht insgesamt nicht mehr so dolle aus, finde ich.

    Unsere Aqua Doodles sind aber immer wieder der Renner bei unserer Maus und sehen auch noch beide gut aus! Ich habe zwar damals direkt einen Ersatzstift dazu gekauft, aber Vivian hat immer noch den 1. Stift in Gebrauch.

    LG Vivi

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pro Aqua
    Von indra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 2
  2. Welches Fotobuch ist das Beste/Welches Programm am einfachst
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige