Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: ⫸ Aqua doodle - welches?

12.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    Finn hat so eines wo eine Lokomotive hinterherfährt...wenn ich sie ihm nicht wegnehme, weil es dauernd eine dämliche Melodie düdelt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    Danke für eure Meinungen!

    Ich habe jetzt für meine Ma (und damit für Vivian) das Travel bestellt. XXL ist natürlich auch klasse, aber da kann man erst mal abwarten, ob sie es überhaupt nutzt (preislich gesehen ja schon ein Unterschied).
    Da es eh mit nach Norderney geht und wir es dann dort auch gut ins Cafe mitnehmen können, wurde es eben das Travel.

    Bin gespannt, ob sie dann nur am Stift lutscht

    LG Vivi

    @Sonnenschnuckel: Das mit der blöden Melodie hatte ich auch schon gelesen und deshalb kam die Lok auch nie in Frage

  3. #13
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    Naja, malen kann man ja auch so darauf super. Und die Melodie nervt ja nur mich...spielen tut er damit schön ;-)

  4. #14
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    Es soll ja gute Ohrenstöpsel geben

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    *rauskram*

    Hier gibt es ja einige mit Aqua Doodle-Erfahrung Kann man das auch schon zum 1. Geburtstag verschenken oder ist das zu früh? Wir wichteln nämlich in unserer privaten Krabbelgruppe und daher suche ich nun ein Geschenk bis 20 Euro. Die zu Beschenkende hat nämlich schon sehr viel klassisches Spielzeug, welches daher nicht in Frage kommt und vom Aqua Doodle weiß ich, dass sie es noch nicht hat.

  6. #16
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    lukas hat erst mit 18 monaten wirkliches interesse am "malen" bekommen. von daher wäre aqua doodle vorher net wirklich sinnvoll für ihn gewesen.
    das kommt aber immer aufs kind an.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    Ich finde es zum 1. geburtstag eine schöne idee. meine zwei konnten dann auch schon was damit anfangen.

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    Julian würde sich auch darüber freuen *gleich mal notier für Weihnachten* Er malt leider mit Hannahs Stiften

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    jasper hat das XXL mit etwa anderthalb bekommen und war anfangs sehr begeistert! inzwischen holt er nur selten raus und wenn, dann spritzt er lieber wasser auf die matte und macht auf jackson pollock .)

    aber empfehlen würd ich es immer wieder.

  10. #20
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aqua doodle - welches?

    Ich denke auch, dass es mit einem Jahr schon ein nettes Geschenk ist. Leni hat ihres glaub ich mit etwas mehr als 1,5 bekommen, wenn ich mich recht erinnere, und sie guckt das Teil so gut wie nie an. Sie hat vielleicht 5 mal damit gemalt, weil sie Buntstifte und Malbuch viel viel toller findet. Ein kleineres Kind ist vielleicht mit dem langweiligen, nicht bunten Ding noch besser zufrieden zu stellen? Ansich finde ich es nach wie vor eine sinnvolle Alternative zum Malen, denn der AquaDoodle-Stift hinterlässt an der Ledercouch keine auffälligen Kugelschreiberstriche

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pro Aqua
    Von indra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 2
  2. Welches Fotobuch ist das Beste/Welches Programm am einfachst
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige