Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Antons Willkommensfest in Wort und Bild

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Antons Willkommensfest in Wort und Bild

    Am Samstag war es soweit: das Willkommensfest für Anton hat stattgefunden!

    Es war ein wunderschönes Fest , wir hatten viel Freude und es war sehr sehr berührend für mich.

    Eingeladen waren Antons Großeltern, unsere besten Freunde und natürlich die Patentante, so dass wir insgesamt 12 Erwachsene und drei Kinder waren.

    Nachdem wir ordentlich Torte gegessen haben, hat die Willkommenszeremonie stattgefunden.

    Begonnen hat mein Mann mit einer kleinen Rede, in der er Anton hier bei uns Willkommen geheißen hat. Dann habe ich über den Videobeamer eine Diashow mit Musik präsentiert. Das war richtig schön und sehr nahgehend Ich habe viele Fotos aus den ersten Tagen ausgesucht, auch aus dem Kranken-haus. Da blieb kaum ein Auge trocken...

    Dann war ich an der Reihe und habe ein bißchen was über meine Freude :-p als Mama und die Geburt von Anton gesagt. Und dann haben mein Mann und ich unserer Patentante für Ihren Einsatz gedankt und ihr einen Brief gegeben. Diese wollte dann eigentlich auch noch was sagen, aber das ging gar nicht mehr. Uns Dreien standen die Tränen in den Augen und der Kloß war sooo rie-sig...

    Mein Mann hat zum Abschluss der Zeremonie das Lied "Menschenjunges" von Reinhard Mey gesungen und auf Gitarre begleitet.

    Unsere Gäste hatten alle eine Karte für Anton vorbereitet, auf der sie ihre Wün-sche für ihn formuliert oder gezeichnet hatten.

    Ach war das schön!!!

    Abends gab es dann noch sehr leckers Essen und dann war ich auch echt froh und erleichtert, dass alles so gut verlaufen war!

    Hier einige Fotos!

    LG
    Ulla
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken hpim4703iijpg_260.jpg   hpim4705ii_202.jpg  

    hpim4707ii_162.jpg   hpim4719ii_497.jpg  

    hpim4724ii_163.jpg   hpim4725ii_967.jpg  

    hpim4732ii_678.jpg  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo ulla,

    ich finde das ja eine großartige idee und kann mir sehr gut vorstellen, dass es gerade für euch als eltern sehr rührend war.

    danke für die fotos!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    :super:

    Anton hat sooooo schöne Augen! *schwärm*

    LG
    von Bianca & Jolina

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    das ist ja ne tolle idee!wie seid ihr denn darauf gekommen?

    sehr schöne bilder!

    lg nadine

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ui das hört sich und sieht nach einer super gelungenen feier an
    die torte ist so süss und der tisch - hammer so schlicht und doch so schick!

    freut mich das ihr auch so viel spass hattet, der 28.10 war einfach ein perfekter tag gell

    lg sabine

  6. #6
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    superschön

    lg conny

  7. #7
    Cosima
    Gast

    Standard

    Euer Anton ist ja ein Süßer!!! 8)

    Die Männchen, welche auf der Serviette lagen sind ja eine süße Idee.
    Die Gestaltung der Feier mit den Bildern + Musik und den Reden finde ich wunderschön. Wie seid ihr nur darauf gekommen?!? Soll die Feier eine Taufe ersetzen?

    Euer Anton kommt ja schon richtig in den Vierfüßlerstand!!! *wow* Was für ein flinkes Kerlchen!!!

    LG von Cosima

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    eine Willkommensparty ist eine tolle Idee.

    War das jetzt zusätzlich zur Taufe oder stattdessen?

    Da es bei uns keine Taufe geben wird, habe ich nämlich schon darüber nachgedacht die Ankunft unseres Sohnes irgendwie anders zu feiern.

    Liebe Grüße
    Britta

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ja, das war wirklich sehr sehr schön :p

    Wie wir darauf gekommen sind? Wir wollten Anton nicht taufen lassen, das soll er eines Tages mal selbst entscheiden können. Gleichzeitig wollten wir aber ein kleines Fest für ihn feiern und dabei die Patentante sozusagen "offiziell" bekannt geben.

    LG
    Ulla

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Wirklich ein schöne Idee!

    LG Nicki

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AW: Ein-Wort-Geschichte
    Von sabsi0312 im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 40
  2. wie kommt das bild ins bild?
    Von becca im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 1
  3. Antons Lieblings-Erzieherin muss gehen!
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  4. Ideen für Willkommensfest???
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige