Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!

13.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!

    Oh schön so viele Ideen!

    Wir haben vorhin gleich einiges von Euren Tipps ausprobiert:

    Papa füttert und gibt ihm zu trinken (ich bin weg) = keine Chance!

    Strohhalm = keine Chance!

    Und hier noch meine Anmerkungen zu Euren Tipps:

    @Vor dem Essen trinken:

    will er nicht, weil er dann Hunger hat; schlägt mir dann den Becher aus der Hand

    @Gleichzeitig Trinken:

    mache ich schon dauernd, dabei klappt es dann auch am ehesten

    @Nicht Stillen:

    Ich stille Anton grundsätzlich nicht mehr beim oder direkt nach dem Essen. Aber das nützt auch nichts, Anton wartet halt

    @Löffel:

    Das wäre ja noch eine Möglichkeit. Vielleicht ist das etwas mühsam, aber immerhin besser als nichts.

    Noch mehr Ideen???

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!

    Also Lisa trinkt nur warmes Wasser und das am besten gut warm. Sobald es auch nur lauwarm ist, will sie es nicht. Saft und Tee mag sie auch nicht. Zum Essen trinkt sie nie was, auch nicht gleich nach dem Essen. Da ist der Bauch voll und sie würde nur spucken. D.h. sie trinkt zwischen den Mahlzeiten.

    lg Katja

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!

    Hallo Ulla,

    ich hab den Strohhalm oben angefeuchtet, dann hatte es Karolina ziemlich schnell raus!
    Versuch es doch auch mal so...

    Lg, Dani

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!

    Achja...Lisa trinkt aus der NUK Trinklernflasche, zunächst mit dem weichen Latexschnabel und nun mit dem härteren Silikonschnabel.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!

    Lilja trinkt zum Glück recht gut (Leitungswasser, manchmal gemischt mit ein bischen Möhren- oder Apfelsaft), aber ich erinnere mich, daß bei Janis damals das "prosten" geholfen hat, als er krank war und nix trinken wollte. Also mit Mama oder Papa zusammen trinken, immer wieder anstossen und dann wieder einen Schluck... Aber das war eine Notfall-Situation.

    Ich würde einfach auch mal den Kia fragen. Vielleicht hat der noch Tipps auf Lager. Und er kann mal sehen, ob es ihm wirklich an Flüssigkeit mangelt....

    LG
    Tanja

  6. #16
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!

    Greta ist zwar etwas jünger, aber auch ich habe so meine zweifel sie jemals ans trinken zu gewöhnen.

    sie lehnt alles ab: trinklernflasche, tasse, becher, löffel. kein vortrinken hilft....nix.
    ich will doch auch abstillen(in absehbarer zeit) und nicht immer noch zwischendrin die brust geben?

    kann dir also nicht wirkloich helfen, nur für uns wünschen das es bald irgendwie klappt!

    lg nadine

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!

    Hallo Ulla,

    meine Cousine hat den Brei mit Wasser verdünnt und so ihrer Kleinen Flüssigkeit eingelöffelt. Ist sehr mühselig, aber bei der Verstopfung sicherlich hilfreich.

    Liebe Grüße
    Janina

  8. #18
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!

    also, bei uns hat es recht lange gedauert, bis carolin mit der trinklerntasse von nuby zurechtkam.......... gibt es bei dm

    manchmal gebe ich ihr abgekochtes wasser mit einem löffelchen, wenn es ihr nicht schnell genug geht, bis das wasser abgekühlt ist.

    ich habe eine bekannte, deren kind hat erst aus ihrer tasse probiert und dann aus einer glasnuckelpulle getrunken.

    gib nicht auf!

    toi, toi

    lg conny

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wassereinlagerungen - was tun? Bitte um Tipps!
    Von marigold im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  2. Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige