Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: ⫸ Anton ist zu kurz! Upd. Januar 2012

11.12.2017
  1. #71
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. August 2011

    Völlig unerwartet erhielt ich bei der Schuluntersuchung am Mittwoch eine irre neue Größenansage für Anton:

    108cm

    Er ist ist also in 7 Monaten ganze 6cm gewachsen. Ist das irre Das ist das erste Mal seit 5 Jahren, dass er über der 3% Kurve liegt...

    Trotzdem ist er überall noch der Kleinste, aber immerhin trägt er jetzt schon die 116er Sachen ohne dass sie zu groß ausfallen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. Januar 2012

    Hey, das sind doch schöne Nachrichten! Jonas macht grad sehr langsam, er ist in 3 Monaten nur 1cm gewachsen und immer noch ganz knapp unter 130cm. Ist auch nicht so toll, immer der Riese zu sein. Da können wir uns die Hand geben. Wünsche wir uns also, daß Anton weiter Gas gibt und Jonas bremst!

  3. #73
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. Januar 2012

    Das sind doch tolle Neuigkeiten!!!

  4. #74
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. Januar 2012

    hey, das ist ja prima!!!

    LG Conny

  5. #75
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. Januar 2012

    das ist ja prima für Anton!

  6. #76
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. Januar 2012

    Ja, es ist wirklich gut! Denn immer dieses "ach Du bist aber klein... bist Du wirklich 5 Jahre alt... kommt Du echt schon zur Schule..." ist voll nervig!

    LG

  7. #77
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. Januar 2012

    Mmmh, ich kenne das so:

    In welcher Klasse bist Du denn?
    Ich bin im Kindergarten.
    Echt? Aber Du bist doch schon lange 6, oder?
    Nein, ich bin erst 5.
    Ohhh, da bist Du aber sehr groß für Dein Alter, oder?

    Aber wenn die Leute nicht fragen, erwarten sie halt einfach das Verhalten eines 7jährigen, für einen 5jährigen gute Leistungen werden nicht honoriert.

  8. #78
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. Januar 2012

    @ tauchmaus
    Das ist/war bei uns ähnlich. Als Emma mit drei in den KiGa gekommen ist, war sie so groß wie die Fünfjährigen. Und wurde auch so behandelt und für ihr Alter sicher auch manchmal überfordert. Mit dem Ergebnis, dass sie das erste Jahr im Grunde nur beobachtet hat, im zweiten Jahr zaghaft mitgemacht hat und erst jetzt, im dritten Jahr, ist sie so richtig dabei. Ihr Wachstum hat sich jetzt auch wieder eingekriegt, sie misst jetzt gut 1,20 m.

    @ Linea
    Schön, dass Anton so in die Höhe geschossen ist. Hatte er mit Wachstumsschmerzen zu kämpfen?

  9. #79
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. Januar 2012

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Leute nicht fragen, erwarten sie halt einfach das Verhalten eines 7jährigen, für einen 5jährigen gute Leistungen werden nicht honoriert.
    ja, so kennen wir das hier auch

  10. #80
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. Januar 2012

    Bei uns ist es auch so wie bei Tauchmaus.. Und so war es schon von Anfang an im KiGa.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin UPD: Ab Januar neue Folgen!
    Von tauchmaus im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 110
  2. FOTOWETTBEWERB Januar 2011 - EISZEIT - Rangliste ist online...
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige