Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: ⫸ Anton ist zu kurz! Upd. Januar 2012

14.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. August 2011

    Du, keine Ahnung. Sie sind und waren bisher nie die Kleinsten in ihrer Altersklasse im Kindergarten oder Sportverein. Klar gab es immer schon größere, aber auch kleinere. Wie gesagt, Zinedine hat dann irgendwann nen absoluten Satz gemacht und ist von Kleidergröße 116 auf 134, die zwei dazwischen haben wir einfach links liegen lassen. Jetzt ist er sieben Jahre und 140 cm groß.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. August 2011

    Wow, das ist echt ein riesen Satz!

  3. #53
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. August 2011

    Und es hängt auch noch von der Größe der Eltern ab, wenn beide eh klein sind - alles logisch. Wenn die Eltern aber beide eher durchschnittlich bis groß sind, dann ist es eher seltsam. Mein Mann ist 1,80 und ich 1,70 - dafür ist Anton einfach "zu klein".

    Wir kennen leider niemanden aus dem Kindergarten, der oder die so klein wie meine Kinder sind!

    Nuni, ich würde mich freuen, wenn sich das bei uns irgendwann so einfach lösen ließe.

    LG
    Linea

  4. #54
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. August 2011

    Ich finde es gut, dass Ihr nun in etwa eine Richtschnur habt und 1,73 cm für einen Mann ist nicht groß, aber ja auch guter Durchschnitt und ein Wert, mit dem es sich gut leben lässt, ohne immer gleich unruhig zu werden

    Bei uns im Kiga ist auch ein Junge, der 2 cm kleiner als Johanna ist, also gerade mal 1 m und im September 5 wird. Gehänselt wird er deshalb aber nicht, denn vom Kopf her kann er ja mit Gleichaltrigen mithalten. Ich finde es schade, dass kleine Kinder schon auf die Größe achten. Das einzige blöde daran ist, dass er evtl. zurückgestellt wird für die Schule, da er einfach zu klein und zierlich ist, um nächstes Jahr in die Schule zu gehen.

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. August 2011

    Echt jetzt, er soll zurückgestellt werden, weil er zu klein ist? Also wenn er mental aber so weit ist, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Irgendwann wird ihm der Kiga doch überdrüssig und er fängt an, sich zu langweilen.

    Stell ich mir mal bei Anton vor - das geht gar nicht! Er hat ja jetzt schon keine Lust mehr zu Kiga und fängt hier zu Hause mit Schreiben an.

    LG
    Linea

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. August 2011

    Ich glaube nicht, dass es eine gängige Praxis ist zu kleine Kinder zurückzustellen die ansonsten ganz altersgerecht entwickelt sind. Ich habe auch immer wieder recht kleine Kinder, die es auch doof finden immer die Kleinsten zu sein, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen zu überprüfen ob sie zurückgestellt werden müssten. Ich schätze eher, dass Utahs Beispielkind auch sonst nicht so richtig altersgerecht entwickelt ist und möglicherweise auch motorisch Probleme hat.

    Lass Dich nicht verrückt machen, es muss auch kleinere Männer geben, was sollen sonst die kleinen Frauen machen? Sich einen Tritt zum Küssen mitnehmen?

  7. #57
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. August 2011

    @gerbera + linea: Mmhhhh, nein, der Junge ist vollkommen altersgerecht entwickelt Und sogar recht pfiffig. Aber nun muss man bedenken, dass er hier in Berlin ja mit 5 eingeschult wird, weil er erst im November 6 wird. Klar sehen die Eltern auch die Problematik, dass er sich dann im Kiga langweilt, aber körperlich wäre er jetzt nicht in der Lage, u.a. die schwere Mappe zu tragen. Sie wissen es noch nicht, was sie machen sollen.

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. August 2011

    Er könnte doch aber einen Trolleyranzen bekommen. http://www.babyzeug24.de/a-5910/?ReferrerID=3
    Das haben inzwischen ganz viele Kinder und ich finde es total sinnvoll!

  9. #59
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. August 2011

    @gerbera: Naja, ich weiß ja auch nur, was sie derzeit so überlegen. Die Schuleingangsuntersuchung muss ja sowieso noch abgewartet werden. Aber so ein Ranzen ist für unsere teilweise schlecht oder gar nicht gepflasterten Wege wohl nur bedingt eine Alternative. Ansonsten finde ich die echt cool. Habe ich noch gar nicht gesehen.

  10. #60
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz! Upd. August 2011

    Off-Topic:

    Diese Teile habe ich schon als Trolleyrucksäcke bei Schülern gesehen. Die kann man dann auch auf den Rücken nehmen oder eben hinter sich herziehen. Finde ich auch sehr sinnvoll, wenn ich mir überlege was wir so früher rumgeschleppt haben.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin UPD: Ab Januar neue Folgen!
    Von tauchmaus im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 110
  2. FOTOWETTBEWERB Januar 2011 - EISZEIT - Rangliste ist online...
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige