Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Thema: ⫸ Anton ist zu kurz! Upd. Januar 2012

13.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    Man,

    jetzt hab ich mich aber auch gewundert! Ich hab nur gedacht, "wie jetzt.... 8,5kg und 68cm mit 3 jahren, und alle sagen das wäre kein Grund sich gedanken zu machen...?????"



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Bei dem ersten Post undBlick auf Deinen Ticker habich mich jetzt aber auch gewundert...

    Sarah ist noch nichtmal 2 und ist schon 90 cm lang, wahnsinn, was es für Unterschiede gibt!

    Schön, dass alles ok ist!

    LG melli

    Eben....mega Unterschiede....Amy wird Ende August 3 und ist gerade mal 86cm gross.

    Meine Kinder gehoeren auch zu den Minis und zu den Fliegengewichten...

  3. #33
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    Mein Zwerg ist mit mit 82 cm und 10 kg auch nicht der Größte und Schwerste.

  4. #34
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    wow - fiona schon 106 cm und finn und hannes auch schon so riesig

    carolin ist mit ihren 37 monaten "erst" 98 cm ............ aber nen kopp mach ich mir nicht. sie hat schon schuhgröße 27 1/2. der rest schießt sicher irgendwann nach. so war es bei mir auch.

    aber ulla, mir geht es auch immer wie dir, ich denke stets, mensch ist caro klein im vergleich zu gleichaltrigen.

    lg conny

  5. #35
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    Es ist schon wahnsinnig, was es für Unterschiede gibt. Manon ist auch bei den kleineren. Mit ihren 21 Monaten misst sie im Moment 82 cm. Aber ich mach mir da auch keine Sorgen. Solange der Arzt immer zufrieden ist.
    Ich bin ja auch nur 1m 66cm. Da wird sie wohl auch nicht die Grösste werden.

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    ulla, ich dachte grad, wie anton und U6 hääääääääääääää???
    aber das ist ja ein uraltthread

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Ist ja lustig, habe ich zufälligerweise gerade wieder entdeckt!

    Also Anton ist immer noch zu kurz - mit 3 Jahren ist er jetzt 87cm lang ... das sind weniger als diese 3% ABER er hält sich sozusagen in seiner Kurve Also alles paletti!!!

    LG
    Ulla
    20cm Unterschied bei identischem Geburtstag. :-)

    Aber: In der Kürze liegt die Würze!


  8. #38
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    Annika ist nun mit 3 Jahren 93cm groß und 12,2 kg schwer. Was das Gewicht angeht, sind wir nach 3 Jahren wieder in die 3% Linie eingeschert!

    Dann ist Anton ja ein kleiner Mann geblieben... Hauptsache er wächste insgesamt weiter.

    LG Cosima

  9. #39
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    Paul ist auch einer der Kleinsten in seiner Kiga-gruppe und war das schon von Geburt an. Von 47 cm bei der Geburt hat er es nun auf 91 cm (2 Jahre 7 Mon.) geschafft und liegt und lag damit immer gerade noch vor der 3%Linie, ähnlich konstant wie bei Euch. Gewicht paßte immer dazu (jetzt 13kg) und daher mache ich mir auch keine Gedanken darum, zumal ich auch nur 1,62cm groß bin...

    LG tiffi

  10. #40
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    Nochmal ich, Gabriel ist zwar groß aber vom Gewicht her immer an de runtern Grenze ich habe mich inzwischen dran gewöhnt das er eben ein leichtgewicht ist!Aber er sit auch wie ein Spatz;-)

    Wie ist es bei Marie? ist ist im vergleich zu Antons daten in dem alter größer?

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin UPD: Ab Januar neue Folgen!
    Von tauchmaus im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 110
  2. FOTOWETTBEWERB Januar 2011 - EISZEIT - Rangliste ist online...
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige