Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: ⫸ Anton ist zu kurz! Upd. Januar 2012

17.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    liebe ulla

    ich denke nicht, dass du dir zu große sorgen machen mußt.
    ansonsten sprich doch einfach den arzt darauf an.

    ich bin 1,88 m, mein mann 1,85 groß, carolin im verhältnis zu gleichaltrigen klein. auch jüngere sind schon größer und schwerer.

    aber die heutigen kurven mußten ja angepaßt werden, an die allgemeine tendenz, dass die menschen größer werden. aber trotzdem wird es auch kleinere leute geben.

    mal ganz davon abgesehen, dass irgendwann dann der knoten platz und anton abgeht wie ne rakete

    ich war als baby und kleinkind wohl immer im rahmen, aber mit fünf und danach fiel ich immer aus der kurve, war viel zu groß.

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    ich war früher auch immer im Rahmen und bin dann auch irgendwann abgegangen wie ne Rakete und bin dann bei 186 cm stehen geblieben.

    mach Dir keinen kopf!!!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    Hallo Ulla!

    Mach Dir keinen Kopf. Statistische Werte sind halt eben Mittelwerte. Und es muss ja auch einer der Kleinste sein Die Zwerge machen manchmal von jetzt auf gleich einen Schuss in die Länge, so daß von jetzt auf gleich keine Klamotte mehr passt. Kann ja alles noch kommen.

    In meiner 5. Klasse war ein Junge, der war echt mini. Mit Abstand der Kleinste! Jetzt hab ich den nach Jahren wieder gesehen und was soll ich sagen? Gut über 1,80 m der Gute

    Also: keine Sorgen machen. Ist sicher alles im grünen Bereich! Vor allem wenn der Arzt sich auch keine macht!

    Lg
    Tanja

  4. #14
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    Hallo Ulla,

    mach dir da echt keinen Kopf.

    Pass auf, irgendwann macht dein Kleiner so einen SChuß, dass er die Zentimeter die ihm jetzt fehlen, nachholt.

    Matti ist auch von U5 auf U6 nicth viel gewachsen. Er hatte auch nur 70 cm. Die KÄ sagte nur, er wäre jetzt bei der Mädchengröße.

    Lg Dany

  5. #15
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    ach ja, was ich vergaß.............. carolin ist gerade mal 73,5 cm gewesen. bei der letzten untersuchung.

    das war zeitmäßig gesehen der gleiche zeitpunkt, wie eure u6.

    unsere ist erst am 10.05............... ich glaube, so vier wochen machen u.u. ne menge aus.

    außerdem habe ich neulich gelesen, mit 12 monaten hätte sich das geburtsgewicht verdreifacht. demnach müßte carolin ca. 11,1 kg wiegen.
    sie hatte aber gerade 9 kg geschafft bei letzten mal wiegen

    lg conny

  6. #16
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    Mein Bruder war auch immer viel kleiner als die anderen Kinder in seinem Alter. In der Pupertät hat er dann aber einen Schuss gemacht. Heute ist er 1,84. Mach Dir also keine Sorgen.
    Solange der Arzt relaxed ist, kannst Du es sicher auch sein.

    LG
    Marijana

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    Jonas liegt ja auf der anderen Seite bei der 3% Linie, und er hat nichtmal 9kg.

    Ich würde mir keine Gedanken machen, vieleicht ist er in 2 Wochen schon 5cm größer, das kommt bei Kindern in dem Alter vor. Außerdem ist diese Messerei sowas von ungenau!

    Bleib cool! Länger machen kannst Du ihn eh nicht...

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    Vielen Dank Ihr Lieben, das beruhigt mich wirklich!

    Was der Arzt gesagt hat? Schon seltsam, kann aber durchaus mal vorkommen. Muss beobachtet werden...

    LG
    Ulla

  9. #19
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    Hahahahaaa

    ... und Annika ist leichter, als diese 3% Linie! Mach Dir keinen Kopf, Ulla Manche Kinder wachsen in Schüben. Trägt er den 68 oder eher 74!?!

    @ Schokoladenkuchen: Größe 74 ist doch mit 12 Monaten normal. ?) Laut U-Heft ist das "Normkind" zum ersten Geb. 75cm groß, wenn ich mich jetzt nicht irre.

    LG Cosima

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton ist zu kurz???

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    Hahahahaaa

    ... und Annika ist leichter, als diese 3% Linie!
    Jonas auch! Zumindest bisher.... Mal auf die U6 warten!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin UPD: Ab Januar neue Folgen!
    Von tauchmaus im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 110
  2. FOTOWETTBEWERB Januar 2011 - EISZEIT - Rangliste ist online...
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige