Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ Anton fährt in sein erstes Zeltlager...GESCHAFFT!

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Cool ⫸ Anton fährt in sein erstes Zeltlager...GESCHAFFT!

    Wow ist das aufregend - noch 8 Tage und dann fährt Anton das erste Mal für zwei Wochen in ein Zeltlager! Nun werden alle sagen, dafür ist er noch viel zu jung... aber mein Mann hat ja einen neuen Job und dazu gehört es, Zeltlager zu organisieren und zu begleiten. Insofern fährt er also bei der Arbeit meines Mannes mit und trotzdem ist es natürlich für ihn und mich echt spannend!

    Er fährt an den Ratzeburger See in ein Kindercamp mit 80 Kindern zwischen 6 und 12 Jahren. Er schläft mit 10 Kindern und meinem Mann als Betreuer in einem großen Zelt. Es wird in dieser Gruppe vieles gemeinsam gemacht, Ausflüge, Tagesaktivitäten etc. Er bekommt Taschengeld, wünscht sich von mir Post, macht große Ausflüge, übernimmt Abwasch- und Essensdienste... muss ganz normal duschen (zu Hause üben wir schon, er ist kein Fan davon...) auf seine Kleidung und sein Kram aufpassen...

    Und er muss seinen Papa mit 9 anderen Kindern teilen. In seiner Gruppe werden noch einige andere jüngere Kinder sein, ein 6jähriges Mädchen und zwei 8jährige Kinder. Das finde ich sehr gut, so hat er dort einfach einen guten Bezug.

    Und jetzt müssen wir langsam mal die Packliste abarbeiten, Schlafsack und Isomatte haben wir schon. Aber Einiges fehlt noch.

    Mal sehen, wer von uns beiden besser durchhält. Anton oder ich? Und ob er überhaupt zwei Wochen durchhält? Er freut sich auf jeden Fall total drauf!

    Wer hätte das gedacht - mein Anton, der früher kein Schritt ohne mich gemacht hat fährt in die weite Welt in ein Kindercamp mit 80 (!) Kindern...


    LG
    Linea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton fährt in sein erstes Zeltlager...

    Wow, Linea!! Das ist ja toll!!

    Ich weiß gar nicht, ob Hannah das schon mitmachen würde!

    Bin gespannt, wie ihr die Zeit erlebt!

    Viele Grüße
    biba

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton fährt in sein erstes Zeltlager...

    Das klingt ja klasse! Bestimmt wird er riesigen Spaß haben. Und zur Not ist es nach Ratzeburg ja nicht weit, so dass du ihn evtl. abholen könntest.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton fährt in sein erstes Zeltlager...

    hey wie toll ist das denn??? ich wünsche ihm viel spaß!!!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton fährt in sein erstes Zeltlager...

    Ach Ihr seid ja süß, danke!

    Genau Ratzeburg ist echt nicht weit, da könnte ich ihn auch schnell mal abholen. Ich rechne auch ehrlich gesagt damit, dass er vielleicht nach einer Woche keine Lust mehr hat... andererseits jeden Abend Lagerfeuer, Musik, Stockbrot etc.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton fährt in sein erstes Zeltlager...

    Cool! Das klingt superspannend und mit Papa in der Nähe ist es auch nicht allzu hart. Lilja fände das super

    Viel spaß dem "kleinen" Mann!!

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton fährt in sein erstes Zeltlager...

    Cool, das finde ich klasse!
    Und bringt ihn bestimmt auch viel in seiner Entwicklung weiter!

    Ich wünsch ihm superviel Spaß, viele positive Erlebnisse und dass er mit viel zum erzählen und superglücklich heimkommt!

    Und dir wünsche ich, dass er dir nicht allzu sehr fehlt!

    LG Anja

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton fährt in sein erstes Zeltlager...

    Ui das ist ja super toll! Find ich total Klasse und spannend! Das wird den beiden bestimmt Spaß machen! Ich drücke die Daumen , dass es ihm gefällt und bin gespannt auf das was du berichtest!

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton fährt in sein erstes Zeltlager...

    ui, das ist ja toll Da wird er bestimmt viel Spaß haben und viele neue Eindrücke (und Ausdrücke *lach*) mit nach Hause bringen.
    Ich war das erste Mal mit 6 im Ferienlager, allerdings mit meinen Schwestern, für knapp 3 Wochen. Und ich hatte solches Heimweh Aber ab da bin ich dann jedes Jahr gefahren - und es war einfach nur schön!!

    Viel Spaß dem kleinen Mann.

    Andrea

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anton fährt in sein erstes Zeltlager...

    das ist toll - linus war ja gerade drei tage zelten mit papa und einer ganzen gruppe von anderen männern und deren pänz. und linus fand es soooooooo toll. er konnte gestern gar nicht aufhören zu erzählen. ich hab die drei tage genossen, aber hab ich mich ganz doll gestern auf die beiden wieder gefreut...zwei wochen ohne linus würde ich nicht aushalten, glaub ich.

    ich könnte mir vorstellen, dass er nach einer woche keine lust mehr hat - zwei sind ja schon ganz schon lange und papa, wird sich ja auch noch um andere kinder kümmern müssen, da ist es vermutlich gut, dass du ihn "schnell" abholen kannst.

    viel spass also.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anton 2009?
    Von Nuni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Geschafft! - Sein & Mein JGA
    Von Snukki im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige