Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Anton fährt in sein erstes Zeltlager...GESCHAFFT!

17.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton fährt in sein erstes Zeltlager...Hälfte ist geschafft!

    So und jetzt sind es nur noch drei Tage und Anton kommt nach Hause. Mein Mann hat mich schon vorgewarnt, weil Anton sich so viele Schimpfwörter von den eher etwas schwierigen Kindern angewöhnt hat. Na ja mal sehen! Auf jeden Fall sind sie total froh, jetzt nach Hause zu kommen, weil der Regen mittlerweile alles durchnässt! Ansonsten geht es ihnen aber nach wie vor gut und Läuse hat er auch keine bekommen - welch ein Glück!!! Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anton auf dem Seil.jpg 
Hits:	42 
Größe:	106,9 KB 
ID:	114950


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton fährt in sein erstes Zeltlager...fast schon wieder zu Hause!

    Heute habe ich meinen Antonschatz abgeholt! Er hat mir erstmal alles gezeigt, stolz wie Oskar natürlich. ABER er hat sich eine Menge unschöner Eigenschaften angeeignet, die mich schon jetzt total nerven. Dauernd Schimpfwörter und außerdem ist er völlig überdreht. Nun ja, das gibt sich hoffentlich bald alles.

    Die Klamotten von meinen beiden waren ausnahmlos komplett nass und vor allem stinkt alles. Es läuft jetzt schon die 5. Maschine, weil sogar die Reisetaschen gewaschen werden müssen. Gummistiefel und Trinkflasche sind schon im Müll, da ging gar nichts mehr. Die letzten drei Regentage haben den Platz in eine echte Schlammwiese verwandelt und so sahen die beiden heute auch aus.

    Es rief sogar noch eine Mutter bei meinem Mann auf dem Handy an und beschwerte sich über die nasse Kleidung ihres Kindes. Ja was soll man denn machen, wenn nichts mehr trocknet?

    LG
    Linea

  3. #33
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton fährt in sein erstes Zeltlager...GESCHAFFT!

    Hi Ulla,

    so ein Zeltlager ohne Mama und mit vielen (älteren) KIndern geht natürlich nicht ohne Spuren an Anton vorüber.
    Aber er wird nicht nur negative Angewohnheiten mitgebracht haben, warte mal, was du in den nächsten Tagen für neue Seiten an ihm entdecken wirst. Sicherlich wird er noch selbständiger und selbstsicherer geworden sein.
    Und im Rahmen eurer Familie findet er sicher schnell zurück "in die Spur".

    Ich war auch mal 2 Jahre lang als Betreuerin mit im Kinderzeltlager ( war von der Kirche ) und danach haben die Eltern auch gnadenlos wegwerfen müssen oder ewig gewaschen, es vermüffelt und versifft doch schon ordentlich.

    Habt jetzt ne schne Zeit im Allgäu und nicht nur Respekt an Anton sondern auch an dich - ich Glucke kann mir derteit nicht vorstellen, Jan 2 Wochen lang nicht zu sehen.

    LG Katrin

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton fährt in sein erstes Zeltlager...GESCHAFFT!

    Toll das er das so gut durchgehalten hat. klar das er sich da auch einiges "abgehört" hat. Aber vielleicht kommen ja auch bald gute Sachen dazu.

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    und nicht nur Respekt an Anton sondern auch an dich - ich Glucke kann mir derteit nicht vorstellen, Jan 2 Wochen lang nicht zu sehen.
    LG Katrin
    Das geht mir genauso. 3 Tage bei Oma werden mir schon lang, obwohl er da immer zwischen durch auch noch anruft

  5. #35
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anton fährt in sein erstes Zeltlager...GESCHAFFT!

    erholt euch gut!!!!

    nasse sachen gehören wohl dazu - wenn man das absolut nicht mag, darf man kein kind ins zeltlager schicken.

    ich hoffe, anto benimmt sich bald wieder .

    lg conny

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Anton 2009?
    Von Nuni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Geschafft! - Sein & Mein JGA
    Von Snukki im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige