Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Antibiotika- Hilfe Ausschlag!

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Antibiotika- Hilfe Ausschlag!

    Ich hab ne Frage bezüglich Antibiotika. Melissa muß sie wegen ner Angina nehmen. Nun soll man ja keine Antibiotika und Milch nehmen. Gilt das auch früh für ihren Kakao oder abends für den Griesbrei? Das ist ja auch alles Milch, und die Medizin bekommt sie kurz nach den Mahlzeiten. Muß ich das dann solange alles weglassen?
    Blöde Frage, aber ich weiß es im Moment echt nicht.
    Danke für Eure Antwort.
    Viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Antibiotika und Milch?

    Hallo,

    also generell sollte sie vor allem die Tabletten NICHT mit Milch einnehmen!!
    Und eben kurz davor oder kurz darauf auch keine Milch/MIlchprodukte, sonst trifft sich das ja doch im Magen.

    Und speziell jetzt bei der Angina würde ich auch Milchprodukte super reduzieren, denn Milch schleimt und das ist bei allen Atemwegserkrankungen belastend und die Heilung verzögernd.

    Gute Besserung!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Antibiotika- Hilfe Ausschlag!

    Nun bekommt Melissa seit Donnerstagabend Antibiotika. Heute früh beim Umziehen hab ich plötzlich entdeckt, daß sie am Oberkörper so kleinen fleckigen Ausschlag hat. In den Nebenwirkungen steht auch, daß es häufig zu Ausschlag kommen kann. Sorgen mache ich mir aber trotzdem. Ist das eine Unverträglichkeit, oder ist das bei ntibiotika einfach so. Ein Bekannter hatte damals eine Allergie und das war nicht lustig.
    Beruhigt mich mal bitte, sonst fahr ich heut nachmittag noch zum Notdienst.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Antibiotika- Hilfe Ausschlag!

    das eine allergie gegen die antibiose. geh mit ihr zum arzt, der soll dir ein anderes präperat verschreiben. das juckt ja auch und ist unangenehm.

    lg sabine

  5. #5
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Antibiotika- Hilfe Ausschlag!

    kann mich sabsy anschließen,denke auch das es ne Allergie ist...

    Ich würde auch mit ihr zum Doc,das jucken kann echt ekelig sein!

    lg
    katrin

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Antibiotika- Hilfe Ausschlag!

    Geh zum Arzt, das ist ne Unverträglichkeit gegen die Antibiose und muss nicht nur beim Ausschlag bleiben!

    Alles Gute,
    Katrin

  7. #7
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Antibiotika- Hilfe Ausschlag!

    ja, ab zum arzt!

    ich habe selbst auch so ne unverträglichkeit. also auch aufschreiben, wie das präparat hieß, für später.

    lg conny

Ähnliche Themen

  1. Antibiotika
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Ausschlag
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Pille und Antibiotika ??
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Antibiotika und Sonne?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  5. Antibiotika = Durchfall...
    Von Milo im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige