Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 162

Thema: ⫸ anspruchsvolles Kind...Update 10.3.-er schläft einfach nicht mehr

16.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wieviel er nach der Brust noch trinkt, bzw. wieviel er ohne Brust trinkt?
    Pauline schluckt nach beiden Seiten Brust noch 70ml Flasche hinterher. Klar, dass sie vorher ohne Flasche noch Hunger hatte.....
    Anja, das variiert von 20 ml bis zu manchmal 150 ml. Auch ist Benno ein Etappenschlürfer (war er schon von Anfang an). Er trinkt und meint satt zu sein, nur das ihm 10 Minuten später einfällt, dass er doch noch Hunger hat. Und das Spiel kann bis zu 3 Mal hintereinander passieren!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Zitat Zitat von loonaluca Beitrag anzeigen
    Anja, das variiert von 20 ml bis zu manchmal 150 ml. Auch ist Benno ein Etappenschlürfer (war er schon von Anfang an). Er trinkt und meint satt zu sein, nur das ihm 10 Minuten später einfällt, dass er doch noch Hunger hat. Und das Spiel kann bis zu 3 Mal hintereinander passieren!

    Das kenn ich auch nur zu gut!!! Und wehe es gibt nicht gleich und jetzt und sofort Nachschlag. Dann wird Madam ziemlich ungemütlich!
    Und er trinkt 150ml zusätzlich zur Brust??
    Das hatten wir noch nicht.

  3. #53
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Ich hab grad beschlossen, unsere Dicke abends bevor ich ins Bett gehe auch nochmal anzulegen. Ist ne gute Idee.
    Letzte Nacht war nämlich kacke.
    Weckst du ihn da oder trinkt er im Halbschlaf?

  4. #54
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    so sehe ich das auch. allerdings kann der weg als mama bis zu dieser erkenntnis (wenn sie einen selber betreffen soll) recht steinig sein.
    Das ist wohl war. Ich habe auch lange mit mir gerungen, ob ich nicht noch länger hätte abpumpten können, aber da Abpumpzeit und Jans Essenzeiten in der Nacht nicht zusammen passten, war ich morgens mehr so ein Roboter Zombie und zu nix zu gebrauchen. Das hat mir dann schnell geholfen meine Meinung zu ändern.

    @ Grit

    Schön, dass ihr wieder eine entspanntere Nacht hattet.

    Noch mal ein Schluck Milch vor dem Schlafen gehen hat bei uns auch immer gut gewirkt und auch bei anderen Mamas von den Krabblern.

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    @Anja: Ich hab ihn einfach auf die Seite gedreht (er schläft ja nach wie vor nur auf dem Bauch) und ihm die Brust hingehalten und er ha im (Halb-) Schlaf getrunken. Nach 20 Minuten war er fertig und hat friedlich weiter geschlafen.

    Nee Rondriana, abpumpem nachts geht ja wirklich gar nicht!!! Da ist man wirklich mehr Zombie als Mensch am nächsten Morgen!

  6. #56
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Und er trinkt 150ml zusätzlich zur Brust??
    Das hatten wir noch nicht.
    Hatten wir bisher 2 Mal. er ist aber auch schon ein paar Wochen älter als deine Pauline, dass steigert sich ja.

    Die Mama aus meinem Rübi gibt ihrer Kleinen (4 Monate) 200 ml Pre. Und das steht ja auch so auf der Packung.

  7. #57
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Stimmt! Da macht ein Monat schon gleich mal ordentlich was aus....

    Lässt du ihn dann kein Bäuerchen mehr machen? Das geht bei Pauline fast nicht, die kriegt dann immer so Bauchweh...

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Nachts macht er kein Bäuerchen, da trinkt er so entspannt, dass er nicht mal rülpsen muss. Tagsüber sieht das allerdings anders aus. Und falls doch mal noch etwas drückt, kommt es prima raus, da er ja auf dem Bauch liegt.

    Ich hab mich manchmal schon mächtig erschrocken wenn er im Tiefschlaf pupst wie ein Großer

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Das klingt doch super... Schön, dass ihr eine entspannte Nacht hattet.

    Lara wurde ja durch die Brust auch nicht wirklich satt und ich habe abgepumpt und angelegt wie eine Wilde, aber es wurde nicht so wirklich besser. Mit zusätzlich der Flasche hatte ich ein sehr zufriedenes Baby, leider hat es etwas gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen habe. Das würde mir jetzt nicht mehr passieren!

    Solcher Pupser kenne ich auch, da musste ich manchmal schon lachen!!!

  10. #60
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Knattern tut es hier in der Hose auch ordentlich. Hört sich manchmal fast an wie ein Maschinengewehr.
    Ich hoffe, unsere kommende Nacht wird besser als die letzte. Ich werd sie auf jeden Fall nochmal abfüttern, bevor ich ins Bett gehe.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinem Kind gefällt es zu Hause nicht mehr...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Hilfe mein Kind schläft nicht
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 104
  3. Warum schläft er nicht mehr???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige