Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 162

Thema: ⫸ anspruchsvolles Kind...Update 10.3.-er schläft einfach nicht mehr

08.12.2016
  1. #31
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.301
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Grit, das freut mich ehrlich, dass Du einen entspannten Nachmittag hattest. Das baut auf und gibt Kraft, gell?

    Wir haben wahrscheinlich die Ursache für Sarahs Schreierei gefunden. Ich hab sie zum Inderarzt geschleppt, nachdem sie heute nachmittag wieder eine Std am Stück schrie und sich nicht beruhigen lies. Er tippt auf die Zähne, da kommen grad drei Backenzähne und ein Schneidezahn. Sie bekam ein Nurofen Zäpfchen und gegen den Juckreiz (Ausschlag vom 3 Tage Fieber) Fenistil Tropfen. Kurze Zeit später war mein Mäusel wie ausgewechselt.

    Das sie so unter den Zähnen leidet, hätte ich nicht gedacht.

    Off-Topic:

    Sorry, aber ich brech grade ab!
    Ich hoffe, du meintest Kinderarzt!!!!



    Aber schön, dass ihr die Ursache gefunden habt!

    Grit, wie war der Rest des Tages??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    38
    Beiträge
    2.885
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Sorry, aber ich brech grade ab!
    Ich hoffe, du meintest Kinderarzt!!!!

    Ja Anja, über den Vertipper hab ich mich auch köstlich amüsiert!

    Danke der Nachfrage: Ich hatte ihm um 13.00 Uhr das Pre-Fläschchen gegeben, er hat gepennt bis 15.30, dann hab ich ihn kurz gestillt (er hatte nicht so richtig Hunger, sondern grinste nur in der Gegend rum - kenn ich sonst gar nicht von ihm). Dann sind wir rüber in den Kindergarten zum Elternnachmittag. Da hat er sich die ganze Zeit von einer Freundin durch die Gegend tragen lassen. Zu hause angekommen, bettfertig gemacht, gestillt (wieder nur kurz und dann wurde gegrinst) und dann schlief er von 18.00 bis vor einer halben Stunde (21.00). Jetzt hab ich ihn gestillt (endlich länger, meine Brüste waren auch randvoll) und zum Schluss gab es jetzt noch einen Schluck Pre (mehr als 25- 30 ml wollte er aber nicht). Wieder wach hingelegt und er pennt ohne zu murren....

    Mal sehen wie die Nacht wird.

    Streichelmaus, prima, dass ihr eine Ursache rausbekommen habt und nun auch was gegen ihre Zahnungsschmerzen machen könnt. Arme Maus!

  3. #33
    Koryphäe
    Alter
    38
    Beiträge
    5.702
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Ja ja , lacht ihr nur. Meinte natürlich den KINDERarzt.

    Grit, wie war die Nacht?

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    38
    Beiträge
    2.885
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    INDERarzt ist imme rnoch besser als Vertipper als RINDERazrt!!!

    Die NAcht war genauso bescheiden wie immer: 21.00 Uhr, 0.00 Uhr und ab 2.00 Uhr im Stundentakt....

  5. #35
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    40
    Beiträge
    10.852
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    *gritdiehandreich*
    unsere Nacht war auch wieder die hölle ich musste heute auch mal wieder ne Runde heulen

    Das Kerlchgen fängt dann mitten in der Nacht auch dazu noch das erzählen anund rödelt rum, spuckt den Nuckel immer wieder aus und brüllt dann natürlichich habe also gestern morgen zu früh mich gefreut, über die tolle Nacht davor

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.302
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Wo schläft Benno denn? Vielleicht hilft es ein bisschen, wenn du die Situation schon leider momentan nicht ändern kannst, sie für dich so "angenehm" wie möglich zu gestalten? Also Familien-/Beistellbett, im Liegen stillen und einfach dabei weiterschlafen? Oder klappt das bei euch nicht? Valentin stillt auch relativ häufig nachts, aber ich gucke extra nicht auf die Uhr und dadurch, dass ich mich zum Stillen nicht mal aufsetzen muss, werde ich meistens auch gar nicht richtig wach...

    Ansonsten einfach mal wieder .

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    38
    Beiträge
    2.885
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Ah Nadine, dass tut mir leid. So schlimm wie bei euch ist es dann bei uns doch nicht (Ich weiß, dass wolltest du jetzt nicht hören). Er stillt halt nur sehr sehr oft. Das Problem ist, dass ich merke, dass er viel zu kurz trinkt um länger satt zu werden, aber er pennt einfach ein und lässt sich nicht mehr zum weitertrinken motivieren.

    @Danie: Danke für die Tipps, allerdings schläft Benno bereits im Beistellbett und ich stille ganz bequem im Liegen. Aber ich kann leider im Moment nicht dabei weiterschlafen (hat schon mal gut geklappt). Und meist bin ich gerade wieder richtig fest eingeschlafen und er kommt schon wieder.

    Aber eine Freundin hat sich zum Dienstag schon mal vormittags zum Kinderwagenschieben angemeldet. Und jetzt schläft er auch schon wieder problemlos.

  8. #38
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    35
    Beiträge
    7.648
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Ach Grit, ich weiß hilft dir nicht, aber er ist halt noch so klein

    Wird sicher bald besser und glaub mir, in ein paar Jahren ist es wie vergessen ( wenn ich heute meine Beiträge les von Finn als Baby, kommts mir vor asl wärs gar nicht wahr gewesen).

    LG

    Amelie

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    38
    Beiträge
    2.885
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Ja das stimmt. Wen ich an Johanna zurückdenke, kann ich mich auch nur noch sehr dunkel erinnern, dass wir ein paar schlechte Nächte hatten....

  10. #40
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    35
    Beiträge
    7.648
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Genau, Lenn ist hier auch der anspruchsvollste von den Dreien. Aber hey, ich geb mir jeden Tag Mühe die schönen Momente zu geniessen.

    CIh will nicht an mein Baby als nur anstrengend zurückdenken. Vielleicht hilft dir das auch!

    LG

    Amelie

Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinem Kind gefällt es zu Hause nicht mehr...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Hilfe mein Kind schläft nicht
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 104
  3. Warum schläft er nicht mehr???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige