Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162

Thema: ⫸ anspruchsvolles Kind...Update 10.3.-er schläft einfach nicht mehr

12.12.2017
  1. #21
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    dazu sag ich jetzt lieber nix
    nee, nee...laß mal lieberDafür liebt er den BondolinoDa schläft er wirklich IMMER(wie gerade) drinDie beste Anschaffung überhaupt.
    Und vorhin im Einkaufscentrum wurde ich von einer lieben omi angesprochen. Die fand das soooo toll. Endlich mal kein skeptischer Kommentar.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Zitat Zitat von loonaluca Beitrag anzeigen
    Will deine Mutter nicht noch mal probieren? Weil KANN ja nicht sein, dass ein Kind es nicht im Kiwa mag!!!
    stimmt, meine Mutter. Die ist auch manchmal goldig

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Bin immer noch baff. Habe Benno um 13.00 eine Flasche mit Pre gegeben. Er hat sie in einem Zug in Rekordzeit gelehrt und schläft seit dem!!! Johanna sitzt in ihrem Zimmer und malt. Sie hat noch nicht einmal geweint heute.

    Ich hätte mich vielleicht schon mal früher ausheulen sollen!

  4. #24
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    deine Kinder haben bestimmt ein tolles Gesprü für ihre Mama
    Aber mit so unverhoffter Zeit kam man meist nicht so recht was anfangen, oder? weil man ja nie weiß wie lange die Ruhe anhält

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Aber mit so unverhoffter Zeit kam man meist nicht so recht was anfangen, oder? weil man ja nie weiß wie lange die Ruhe anhält
    Ja eben, aber ich seh es locker: Komm ich mal in Ruhe zum surfen!

  6. #26
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Bei uns hat zufüttern auch immer geholfen. Besser als Gebrüll :-)
    Fein, dass es grad mal so gut geklappt hat!

    Lg Sweety

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Ach Grit, lass Dich mal drücken!
    Lara war als Baby auch sehr anspruchsvoll und wollte nur auf den Arm etc... Nachts war die Hölle, Gebrüll von 22h bis 2h und schlafen ging nur auf uns! Bei uns wurde es besser durch den Osteopathen und durchs zufüttern (auch gg den Rat der Hebamme).
    Wünsche Dir gute Nerven und bitte frage Dich nicht, ob Du ein gute Mutter bist, denn das bist Du!!!!

  8. #28
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Hey, das freut mich!!!!! Evtl. hat ja nicht viel gefehlt zum satt+zufrieden sein......
    Ich drück die Daumen, dass das ja der Schlüssel zum Glück ist!!!
    Vielleicht ist damit auch einfach der Druck von dir genommen und Johanna spürt das.

  9. #29
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    nee, nee...laß mal lieberDafür liebt er den BondolinoDa schläft er wirklich IMMER(wie gerade) drinDie beste Anschaffung überhaupt.
    Und vorhin im Einkaufscentrum wurde ich von einer lieben omi angesprochen. Die fand das soooo toll. Endlich mal kein skeptischer Kommentar.
    ein tolles teil, oder?
    manchmal hatte ich den noch nicht mal richtig zugebunden und maja hat schon selig gepennt
    bei uns wars der "schlafsack" ;-)) - im wahrsten sinne des wortes!

  10. #30
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Grit, das freut mich ehrlich, dass Du einen entspannten Nachmittag hattest. Das baut auf und gibt Kraft, gell?

    Wir haben wahrscheinlich die Ursache für Sarahs Schreierei gefunden. Ich hab sie zum Inderarzt geschleppt, nachdem sie heute nachmittag wieder eine Std am Stück schrie und sich nicht beruhigen lies. Er tippt auf die Zähne, da kommen grad drei Backenzähne und ein Schneidezahn. Sie bekam ein Nurofen Zäpfchen und gegen den Juckreiz (Ausschlag vom 3 Tage Fieber) Fenistil Tropfen. Kurze Zeit später war mein Mäusel wie ausgewechselt.

    Das sie so unter den Zähnen leidet, hätte ich nicht gedacht.

Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinem Kind gefällt es zu Hause nicht mehr...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Hilfe mein Kind schläft nicht
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 104
  3. Warum schläft er nicht mehr???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige