Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 162

Thema: ⫸ anspruchsvolles Kind...Update 10.3.-er schläft einfach nicht mehr

11.12.2017
  1. #11
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Ach Grit!

    Du bist bestimmt keine Versager-Mama. denn Du tust ja schon alles für Dein Kind. Du lässt ihn ja nicht einfach nur brüllen und überläßt ihn sich selbst. Das wäre furchtbar.

    Ich kann dich nur mal (jetzt hier) virtuell drücken.

    Du bist ne tolle Mama für Deine 2. Sicher ist es ja auch stressig, weil Du Johanna nun immer schon mittags abholen musst.
    Heul Dich nur immer hier aus, sowas hilft enorm.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    du machst bestimmt nix falsch es gibt halt solche und solche bei uns war gabriel auch eher anspruchsvoll und ist es bis heute mit 4 immernoch.

    lass dich einfach mal drück und nimm es an wie es ist

  3. #13
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Als würden sie es heute riechen, die Kinder. Meine hat heute auch glatt ne halbe Stunde auf dem Rücken in ihrer Wiege geschlafen..... (hätt ich sie nicht selber reingelegt, hätt ich es nicht geglaubt)

    Jetzt grade liegt sie allerdings wieder in meinem Arm und findet nicht in den Schlaf (und ich tippe mit 1-Finger-Suchsystem).

    Und der, der dieses Betreuungsgesetz erfunden hat gehört verhauen......
    Sorry, aber wie kann man sowas denn machen??

  4. #14
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Na toll, unsere Kinder scheinen sich abzuwechseln. ich hab hier heute so eine Zeterziege, die mit nichts, aber auch gar nichts zufrieden ist. Dauernd wird geheult, gemotzt, sich rückwärts hingeschmissen, wenns nicht nach ihrer Nase geht. Doof.....Heute Nacht hat sie schon von 22.00 Uhr bis 01.00 Uhr nur gebrüllt, ohne für mich ersichtlichen Grund.

    Grit, was ist das denn für eun doofes Betreuungssystem? Kann denn Johanna in der Woche einen Nachmittag zu Oma und Opa gehen? Dann kannst Du dich ganz Benno widmen und dich vielleicht auch mit ihm mal hinlegen?

    Muss aufhören, Sarah hängt an meinem Bein und schreit.....

  5. #15
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    @streichelmaus
    das bestätigt ja meine theorie, dass die zwerge sich doch heimlich absprechen, welche eltern heute dran glauben müssen....
    und irgendwas scheint die tage in der luft zu sein, Felix hat sich gestern und vorgestern genauso aufgeführt wie deine Sarah.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Oh wei Streichelmaus, dass tut mir ja nun leid.

    Das Spiel mit dem schlafen (also wach hinlegen und ohne Gemecker einschlafen) hatten wir jetzt hier schon zum zweiten Mal heute.

    Wegen abgeben zu Großeltern. Wir wohnen ja mit Schwiegis in einem Haus. Ich geb ihn mindestens einmal täglich für ein paar Minuten (länger hält er es nicht ohen Gebrüll aus) rüber. Meistens kümmert sich Schwiema aber auch um Johanna und das hilft ja schon ungemein.
    Nur leider sind Schwiegis heuet Morgen für 5 Tage weggefahren. Deswegen wahrscheinlich auch meine Panik

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Achso pucken: Haben wir anfangs gemacht, aber jetzt wird das Geschrei nur noch größer. Eine Stoffwindel hat er allerdings meist am Kopf liegen und schnuffelt sich da rein.

    Rondriana, ich habe bei ihm eigentlich eher das Gefühl, dass er sehr viel Ruhe braucht. Spielen überfordert ihn oft. Aber die Decke klingt ja wirklich interessant. Danke übrigens, dass du trotz deines eigenen Tiefs mir Ratschläge gibst!

    Kinderwagen ist bei uns übrigens auch nicht so der Hit. Nur wenn er in Bewegung ist *wink zu Anja* Und selbst da ist viel Geheule angesagt.....

  8. #18
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    unseren Kinderwagen hätten wir uns wohl auch sparen können. Vielleicht wenn sie größer sind und interessiert an der Umwelt sind *hoff*

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    unseren Kinderwagen hätten wir uns wohl auch sparen können. Vielleicht wenn sie größer sind und interessiert an der Umwelt sind *hoff*
    dazu sag ich jetzt lieber nix

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    unseren Kinderwagen hätten wir uns wohl auch sparen können. Vielleicht wenn sie größer sind und interessiert an der Umwelt sind *hoff*
    Will deine Mutter nicht noch mal probieren? Weil KANN ja nicht sein, dass ein Kind es nicht im Kiwa mag!!!

Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinem Kind gefällt es zu Hause nicht mehr...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Hilfe mein Kind schläft nicht
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 104
  3. Warum schläft er nicht mehr???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige