Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 162

Thema: ⫸ anspruchsvolles Kind...Update 10.3.-er schläft einfach nicht mehr

18.12.2017
  1. #151
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 10.3.-er schläft einfach nicht mehr

    Danke Sam für die Worte. Ich hoffe wirklich, dass es nicht 2,5 Jahre dauert....

    Ja Nadine, an euch hab ich auch schon oft gedacht. Ich weiß, dass ich es definitv nicht mehr lange aushalten kann. Benno schläft tagsüber sekundenschlafmäßig im Kindergarten einfach ein. Gestern wäre er fast vom Rutschfahrzeug geknallt, weil er mitten im spielen wegegschlafen ist. Seine Stimme ist vom vielen brüllen schon fast weg. Er klingt wie ein alter Mann.

    Gestern bei der Heilpraktikerin hat er gezeigt was er "kann": hat sich eine halbe Stunde in Rage gebrüllt, so dass eine Behandlung kaum möglich war. Sie hat uns nun Globuli gegeben und nun heißt es warten. Sollte bis Montag nicht eine leichte Besserung sein, werde ich nun noch eine Osteopathen versuchen.

    Ich kann einfach nicht mehr.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Mitglied Avatar von Zeni
    Alter
    42
    Beiträge
    836
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 10.3.-er schläft einfach nicht mehr

    Ich drück Dir feste die Daumen, dass es sich bei Euch ganz bald bessert!

  3. #153
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 10.3.-er schläft einfach nicht mehr

    Zitat Zitat von Zeni Beitrag anzeigen
    Ich drück Dir feste die Daumen, dass es sich bei Euch ganz bald bessert!
    Danke dir herzlich Zeni!

  4. #154
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 10.3.-er schläft einfach nicht mehr

    Nicht aufgeben loonaluca!! Osteopath ist sicher Gold wert, ich war mit meinen beiden auch dann und wann mal dort, und es ging ihnen nachher immer besser. Mich hat sie auch schon 2x bei Schmerzen gerettet, wo die Ärzte meinten "da kann man nichts machen".

    Unsere wochenlange schlechte Phase dürfte nun beendet sein, er hat nun seit 4 oder 5 Nächten wieder wie vorher durchgeschlafen -der 4. Zahn hinten fehlt uns allerdings noch, mal schauen wie es wird, wenn der kommt. Da du vorher was von "seit 10 Tagen" geschrieben hast, drücke ich halt die Daumen, dass es bei euch auch nur eine Phase ist....

    Lg Sweety

  5. #155
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 10.3.-er schläft einfach nicht mehr

    nur kurz vom Handy: die letzte Nacht fing noch schrecklicher an als die letzten Wochen. wir waren kurz davor ins Krankenhaus zu fahren, weil er sich überhaupt nicht mehr beruhigen ließ. Gegen 23.00 Uhr (er brüllte seit 19.30) ist er dann endlich eingeschlafen. Da schlief er dann bis um 4.00 uhr und dann nochmal bis 6.30. Ich hoffe, dass es jetzt wirklich das zweite mittel der Heilpraktikerin war auf das er angesprochen hat.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Zeni
    Alter
    42
    Beiträge
    836
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 10.3.-er schläft einfach nicht mehr

    Och Mensch!

  7. #157
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 10.3.-er schläft einfach nicht mehr

    Danke Zeni, aber 4 Stunden Schlaf am Stück (ohne aufwachen, zucken, weinen) waren schon mal ein Riesenfortschritt, von daher bin ich jetzt optimistisch, dass es aufwärts geht.
    Wie sieht es bei dir momentan aus?

  8. #158
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 10.3.-er schläft einfach nicht mehr

    Grit, das hört sich für mich nach einer Erstverschlimmerung an und das ist ein gutes Zeichen. Dann schlägt das Mittel an.
    Ich drück dich ganz feste aus der Ferne!

  9. #159
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 10.3.-er schläft einfach nicht mehr

    Dachte an das selbe wie Anja und halte das auch für den Grund.
    Alles liebe!

  10. #160
    Mitglied Avatar von Zeni
    Alter
    42
    Beiträge
    836
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 10.3.-er schläft einfach nicht mehr

    Na, stellt sich schon langsam eine Besserung ein? Waren die vier Stunden ausbaufähig?

    Am Wochenende hat Lars bei den Großeltern beide Nächte verbracht, so dass wir unsere Akkus wieder aufladen konnten. Die letzten beiden Nächte ist er "nur" zu uns rübergekommen nach ein paar Stunden in seinem Bett und konnte/wollte nur mit ganz engem Körperkontakt von mir schlafen. Auch nicht wirklich erholsam, aber besser als weinen

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinem Kind gefällt es zu Hause nicht mehr...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Hilfe mein Kind schläft nicht
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 104
  3. Warum schläft er nicht mehr???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige