Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 162

Thema: ⫸ anspruchsvolles Kind...Update 10.3.-er schläft einfach nicht mehr

12.12.2017
  1. #111
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update zurück vom Arzt!

    Dann Wunsch ich euch soo sehr das es besser wird. Es kann ja erstmal übler werden, aber das schafft ihr dann auch noch!!

    In Frankreich ist das Standard nach der Geburt, ich versteh es nicht earum es hier wie Hokuspokus dargestellt wird.

    Osteopathie schön und gut, aber ich bin da eher für einen Arzt...der röntgt und schaut ob r auch einrenken kann.

    Alles gute!!

    Amelie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update zurück vom Arzt!

    Ach so...bei uns sind auch alle Kinder behandelt...va Finn konnte davor nicht auf einer Linie schreiben/malen. Oder gerade im Bett liegen...er war da immer überstreckt.

  3. #113
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update zurück vom Arzt!

    Grit, das klingt nach einem gutem Arztbesuch. Ich freu mich riesig, dass Dr. Göhmann eurem Benno geholfen hat. Ich wünsche Dir von Herzen, dass nun alles besser wird. Allerdings darfst Du das nicht gleich erwarten. Ein bisseln Gewöhnungszeit an die neugewonnenen Möglichkeiten solltest Du Benno geben.

    Alles alles Gute für den kleinen Mann.

    Lieben gruß Tanja

  4. #114
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update zurück vom Arzt!

    @Sonnenschnuckel
    Das sagt meine Osteopathin auch, dass eigentlich Mutter und Kind nach der Geburt mal angeschaut werden müssten und es in D da viel zu wenig drauf geachtet wird.

    @Grit
    Aber das nenn ich doch mal gut investiertes Geld, oder?
    Und wie Amelie schon schreibt, es kann erstmal schlimmer werden. Aber egal was sich tut, hauptsache es tut sich was.
    Das ist das wichtigste, so hat sie mir das erklärt.

  5. #115
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update zurück vom Arzt!

    das hört sich alles prima an. bin gespannt, wie es euch ab heute dann ergeht!

  6. #116
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update zurück vom Arzt!

    Dann hoffe ich mal, dass es Benno schnell besser geht!!

  7. #117
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update zurück vom Arzt!

    Ich drück euch die Daumen, das es nun besser wird.
    Wir waren ja mit Kiara auch bei einer Spezialistin. Sie hatte auch mehrere Blockaden. (Lendenwirbelbereich, Schulter und Kopf) Es wurden alle Blockaden gelöst, auch sie hat geschrien wie am Spieß. ABer man merkte das es ihr danach besser ging. Sie schlief damals sogar im Auto ein, was vorher noch nie der Fall war. Kaum waren wir im Auto, fing das geschrei an. Die Ärztin meinte, das es an den Blockaden lag, die ihr wehtaten, wenn sie in der Babyschale liegt... Ich weiß nicht ob sie einschlief, weil nichts mehr weh tat oder ob sie vor erschöpfung einschlief ;-) Ich habe mir aber eingeredet, es lag daran, das die Blockaden gelöst waren ;-)

    Ich musste dann aller 4 Wochen hin. Jedesmal wurden wieder Blöckaden entfernt. Wir "mussten" sooft hin, bis keine Blockaden mehr zu finden waren. Zuletzt waren wir dort als Kiara 1 1/5 Jahre war. Und vor Ihrem 3. Geburtstag müssen wir wieder hin. Das wird bis zur Einschulung einmal jährlich kontrolliert.

    Ich bin auch froh, damals den Weg gegangen zu sein.

    Achja, zahlen mussten wir nichts. Aber es wäe mir auch egal gewesen!

  8. #118
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update zurück vom Arzt!

    Super!

    Ich bin ja auch ein Freund von Osteopathie. Die hat mir nach den Geburten super geholfen wo die Ärzte nur meinten "da muß man abwarten" (und mit den Schmerzen leben)....

    lg Sweety

  9. #119
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update zurück vom Arzt!

    Mensch da macht der Kleine aber was mit. Der muss doch auch Schmerzen gehabt haben. Hauptsache du weißt was mit Benno los ist, da ist einem das Geld ja auch egal. Ich wünsch ihm das er sein Muskeldefizit schnell aufholen kann und dann sich "normal" weiterentwickeln kann.

    Alles Gute

  10. #120
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update zurück vom Arzt!

    Super!

    @Lieblingsseite:

    ich hab ja auch so einen hier. Mit der Weile haben wir es ganz gut hinbekommen. Ein paar Tipps?

    Ansprache immer von der Nicht-Lieblingsseite
    Bett in die entsprechende Richtung stellen ( so dass er nach links schauen muss um Dich zu sehen)
    Wickeltisch, alle Sachen nach links stellen
    Lichtquelle von links (und wenn es der Fernsehr ist )

    Alles Gute für Euch!!!

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinem Kind gefällt es zu Hause nicht mehr...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Hilfe mein Kind schläft nicht
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 104
  3. Warum schläft er nicht mehr???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige