Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 162

Thema: ⫸ anspruchsvolles Kind...Update 10.3.-er schläft einfach nicht mehr

18.12.2017
  1. #91
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 12.10.11

    @ Anja, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Über die Schulter trag ich ihn ja von Anfang an. Vielleicht liegt es wirklich an der Nahrung. Oder kann sein Schreien jetzt einfach besser deuten...ich weiß es wirklich nicht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 12.10.11

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich so gut verstehen, ich habe heute noch Tränen in den Augen, wenn ich an diese Zeit denke...

  3. #93
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 12.10.11

    So, Termin gemacht: Mittwoch 8.30 Uhr! wahnsinn wie schnell ich da einen Termin bekommen habe. Muss ich nur zusehen, dass ich pünktlich loskomme.

  4. #94
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 12.10.11

    ich bin gespannt was Du berichten wirst. Und uuui, da müsst ihr ja sehr früh los.

  5. #95
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 12.10.11

    Das ist ja wirklich klasse! Gerade bei solchen Problemen sind ja kurzfristige Termine von enormen Vorteil. Musst du das selbst zahlen oder brauchst du da ne Überweisung? Ich drück euch die Daumen, dass euch dort geholfen werden kann! Wie war denn die letzte Nacht?

  6. #96
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 12.10.11

    so, sorry klein, weil benno über der schulter.

    also, ich muss gegen 6.30 los. aber benno ist meist eh ab 5.30 /6.00 wach, da sollte das passen. ich brauche keine überweisung, sollte sich allerdings kiss rausstellen muss ich 86 euro zuzahlen.

    letzte nacht. na ja, er hat gestern abend wieder unheimliche probleme gehabt zu bäuern. ich hab teilweise eine halbe stunde gebraucht, umk dass bäuerchen rauszukriegen. dann hat er drei schlucke getrunken und wieder zu viel luft geschluckt. also hab ich ihn gegen 19.00 hingeleg tund er ist auch ohne proteste eingeschlafen. da er aber nicht genug getrunken hatte, war er um 22.00 wieder wach. nächste mal stillen gegen 2.00( oder 1.00?), 3.30 und 5.30. Also okay soweit.

  7. #97
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 12.10.11

    Viel Erfolg beim Termin! Das ist ja echt toll, dass du da so schnell was gekriegt hast!
    Wenn er wirklich so toll ist, wie die Mädels hier alle schreiben, dann kann er euch sicher helfen!

  8. #98
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 12.10.11

    Oh wie super Grit. Ich bin gespannt, was er sagt. Ich denke wirklich, er kann benno helfen.

    LG Tanja

  9. #99
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 12.10.11

    hast du schon mal http://www.consumercare.bayer.at/lefaxin-tropfen.html lefaxin probiert? das verwandelt die geschluckte luft (die luftbläschen) wohl und sorgt so für eine leichtere "abfuhr". irgendwie fällt wohl der schaum (die luftbläschen) zusammen.

    ich nannte es immer "billiges glück" und hab so einige flaschen in den ersten monaten verbraucht.

    du kannst es normal oral geben (wie wir) oder gleich ins fläschchen mischen.

  10. #100
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: anspruchsvolles Kind...Update 12.10.11

    Alles Gute für den Termin jetzt gerade ! Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinem Kind gefällt es zu Hause nicht mehr...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Hilfe mein Kind schläft nicht
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 104
  3. Warum schläft er nicht mehr???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige