Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: ⫸ Anschreien

17.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    Ich finde es ja beruhigend, wenn es bei anderen auch so ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    Sehr guter Artikel und so wahr! Leider habe ich mich auch bei einigen Sachen wieder gefunden.

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    Ich habe mich da auch leider im Artikel wiedergefundenIch werde versuchen,mich selbst zu ermahnen ruhig zu bleiben,auch wenns sicher manchmal schwer fällt.

  4. #24
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    Ich unterschreibe da bei Sarah...was runtergefallenes oder so hat für mich kein Ausrastpotential. Wenn ich aber 10x ums Anziehen bitten muss, weil man zum Fußball, Reitstunde oder Marionettentheater will und man immer noch mit Tomatensoßenmund und in Unterhose neben mir steht und am besten noch 5x fragt, was redest du da mit Papa? DANN könnte ich echt austicken.

    Ansonsten finde ich den Artikel gut! Danke!

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    Danke für den Artikel, so schön geschrieben, ich bin ganz gerührt.

  6. #26
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    Ich schrei auch gelegentlich, aber nicht, wenn ein Missgeschick passiert...
    sondern wenn ich was 20x sagen muss und es wird ignoriert, zB. Lauter werden hat dann zumindest eine Reaktion zur Folge.

    die Autorin muss dahingehend folgsame Kinder haben ;-)

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    Oder wenn man im Auto Durst hatte und die Flasche danach nicht richtig zugedreht gerade auf den Sitz legt .....

  8. #28
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    Naja, es ist sicher immer gut, mal sein Verhalten zu reflektieren und so gesehen, erinnert einen so ein Artikel wieder daran. Allerdings habe ich das mit dem Handy nicht so ganz verstanden. Noch vor ein paar Monaten hatte ich mein Handy nur alle 2 tage mal kurz in der Hand. Dass ich da aber entspannter war. Definitiv Nein.

    Kleine missgeschicke stören mich hier auch nicht.
    Mir geht es wie den meisten. Ich sage etwas zum 20. Mal und werde komplett ignoriert. Dann werde ich lauter oder wenn die Kinder mit Schimpfwörtern um sich schmeißen. Und was mich auch sehr ungehalten werden lässt, sind körperliche Angriffe der Kinder und böse Streitigkeiten.
    Johanna reagiert auch schon recht sensibel, wenn ich mal lauter werde und erkennt, dass jetzt Schluss ist. Die lütte macht das nicht.
    Und stetes genörgel und Gejammer strapazieren meine Nerven sehr.

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    Der Artikel kam genau im richtigen Moment, Danke Tauchmaus!

    Warum auch immer ich explodiere momentan auch sehr schnell und bin sehr gereizt. Und ich sehe mich auch in einigen Stellen wieder

  10. #30
    Neuling
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    Ich habe angefangen zu weinen, als ich den Artikel gelesen habe. Hat mich sehr berührt. Ich selbst bin auch sehr oft wegen Kleinigkeiten von meinen Eltern angeschrieen worden Schön war das nicht, aber irgendwann stumpft man ab. Zurück geschrieen habe ich nie. Aber alles in allem, würde ich sagen, dass ich doch psychisch ganz unbeschadet aus der Situation raus gekommen bin Bei meinen Kindern habe ich mir allerdings vorgenommen es anders zu machen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brust anschreien-nicht trinken-trotz Hunger
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige