Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: ⫸ Anschreien

17.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    In diesem Sinne ... Handy aus und kuscheln gehen ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Echt ein toller Artikel.

    War gerade nur etwas entsetzt und auch ziemlich traurig, mich da doch teilweise im oberen Abschnitt wiederzuerkennen
    Handreich!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    Danke für diesen tollen und so wahren Artikel!

  4. #14
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    Ja, guter Inhalt- mir ist das allerdings ein bißchen zu kitschig/ the american way beschrieben
    aber der Kern stimmt ja

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Das ist echt gut, weil undramatisch in dem Sinne, dass es sicherlich viele von unscheinbar Stück weit kennen. Aber WIR haben es selbst in der Hand!
    Super, genau so ist es!!!

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    Freut mich, dass Ihr was damit anfangen konntet.

    Ja, man kann sich den Kitsch wegdenken und es liegt auch sicher nicht alles am Handy, aber man erkennt sich betroffen wieder und der Gedanke, dass das Leben zu kurz ist um sich mit diesen kleinen Wesen über eigentlich unwichtige Dinge zu streiten, ist einfach so treffend. Klar, nicht jeder Streit wird sich vermeiden lassen (man kann halt auch nicht Sonnenbrillen suchen wenn man in die ARbeit muss), aber selbst wenn einem das jeden zweiten oder dritten Ausraster erspart, haben alle gewonnen.

    lg

    tauchmaus

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    Oje, das kommt für mich heute gerade zur rechten Zeit...
    Ich bin leider heute auch mal wieder laut geworden wegen einer Kleinigkeit, da mich ein dauerunzufriedenes und brüllendes Baby und die Aussicht auf die anstehenden Familienfeier morgen und den Kindergeburtstag am Samstag und die Vorbereitungen für diese beiden Ereignisse total stressen. Und dabei sollte ich mich eigentlich mit meiner Tochter auf ihren sechsten Geburtstag freuen und sie nicht anraunzen, weil sie beim Muffinsdekorieren eine ganze Packung Streusel über den Küchenboden gekippt hat...

  7. #17
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    Ich kann viel davon nachvollziehen - aber wenn ich mir meine "Ausraster" so anschaue 2 Situationem, in denen das.passiert: wenn ich.selbst im Stress bin oder unkonzentriert bin oder wenn sie einfach nicht tun, was ich möchte (Beispiel: Tochter 2 am Morgen, ich .sage 3 Mal, dass sie sich auf die Treppe setzen soll, um die Schuhe anzuziehen, nix passiert, ich sage dann, dass ich sie nun noch einmal freundlich bitte, sich hinzusetzen, wenn sie es nicht tut, werde ich es lauter und schimpfig sagen - manchmal muss ich.laut werden, meistens macht sie es dann)

    Ein Riesen-Ausrast-Potenzial hat für mich "Am Morgen Mütze suchen.müssen, weil.es genau.die Mütze sein muss" - die Mütze aber keine Ahnung wo.ist. weil, sie am.Tag.zuvor die Schaukel.für die Puppe war. Ich habe mir angewöhnt, ruhig zu.bleiben, meine Tochter.weiß allerdings inzwischen, dass sie nix anderes machen darf, bis die Mütze wieder da ist. Wenn ich 3 Kindern den Kram permanent nachräume, mache ich.sonst nix anderes mehr.

  8. #18
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    Danke für den Link, Tauchmaus! Wirklich lesenswert und v.a. beachtenswert was da drin steht *malwiederfestevornehm*

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    Also den Anfang des Textes fand ich echt gut und habe mich da auch wiedergefunden. Weniger im Schreien - kann ich aber auch - als im genervten Augenrollen weil etwas runtergefallen ist, obwohl ich sagte, dass sie aufpassen soll

    Ich habe festgestellt, dass ich ganz schnell auf der Palme bin, wenn ich selbst genervt bin von anderen Dingen. Da geh ich schneller mal in die Luft und versuche das irgendwie abzustellen. Ist nur nicht so einfach.

  10. #20
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anschreien

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass ich ganz schnell auf der Palme bin, wenn ich selbst genervt bin von anderen Dingen. Da geh ich schneller mal in die Luft und versuche das irgendwie abzustellen. Ist nur nicht so einfach.
    Genau so geht es mir auch.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brust anschreien-nicht trinken-trotz Hunger
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige