Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: ⫸ Annikas kurzer Weg auf die Welt...

12.12.2017
  1. #41
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Cosima, ich bin kurz weg und verpasse alles..
    so dann besser spät als nie...alles Liebe zur Geburt eurer Anika, schön das alles so toll geklappt hat..
    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Cosima
    Gast

    Standard

    @ Linchen: Ja, die Gebämutter ist gemeint Hab mal mit ConnyChaos diskutiert, dass sich der Begriff sehr schräg anhört, da haben wir dann "Bärchenmutter" draus gemacht!

    @ Vihki: Klar weiß ich, dass die Kleine nicht täglich baden muß. Aber erst seit heute wird das sogenannte Kindspech wirklich heller. Das Zeug klebt allerdings wie der Teufel... Da läßt sich nicht alles nur mit einem feuchten Tuch wegwischen. Muß sie halt durch. Heute haben die Hebi und ich sie nach nem Riesenschiss einfach schnell durchs Waschbecken gezogen...

    @ seestern: Du warst auch in dem "Teppichratten"-Thread? Aber ihr bastelt doch und es klappt nocht nicht... Oder? ?) Dachte, da war noch jemand anderes...

    Ja, so schnell kann sich ein ganzes Leben ändern: In genau einem Jahr haben wir alles "erledigt":

    Geheiratet: 20.05.2005
    Haus gebaut 17.12.2005 (Einzug)
    Kind bekommen: 19.05.2006

    Ganz ehrlich? Ich hoffe das weitere Jahr wird etwas ruhiger...!

    LG von Cosima und Annika

  3. #43
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Cosima,

    Eure Kleine Annika war wirklich fix. Schoen, dass es Euch soweit ganz gut geht. Ich wuensche Euch weiterhin eine schoene Zeit!

    Die Kleine ist uebrigens zum Wegklauen......suess.

    Gruss,
    claudi

  4. #44
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Cosima

    Geheiratet: 20.05.2005
    Haus gebaut 17.12.2005 (Einzug)
    Kind bekommen: 19.05.2006

    Das ist echt Wahnsinn, da habt ihr ja wirklich absolut stringent gearbeitet!

    Alles Liebe & eine vor allen Dingen ENTSPANNTE Zeit zu dritt wünscht:

    blue.

  5. #45
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    herzlichen glückwunsch.

    zum thema baden: wickle sie mal in eine stoffwindel ein. das war anfangs die einzige möglichkeit meine maus zu baden.

  6. #46
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus und der super Geburt !!

    Euch alles, alles Liebe !

    LG
    Tina

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu Cosima!

    Wie gehts euch denn? Hält euch klein Annika gut auf Trab? Und wie gehts dir, auch so gefühlsmäßig? Du hattest ja am Ende der Schwangerschaft ganz schön zu kämpfen, aber du wurdest ja reichlich entschädigt !

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #48
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Danke für den schönen Bericht und das süße Foto. Ist ja wirklich ein zartes Mäusschen.

    LG Nicki

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wenn man deinen Bericht so liest denkt man so eine Geburt ist ein Klacks.
    So eine will ich auch mal haben!

    Aber eure kleine Maus ist ja auch wirklich zuckersüß!!

    Liebe Grüße
    Nicole

  10. #50
    Cosima
    Gast

    Standard

    @ Danie: Viel besser! Die Depressionen sind glaub ich weg. Aber sensibel bleibt man mit so nem Wesen im Arm. Die toten Kinder zB bei dem Erdbeben jetzt wieder... Da reicht durchatmen und Kloß schlucken noch nicht aus...

    @ Claudi 181: *AufdieFingerhau* Da wird nix weggemaust!

    @ Pucci: Heute war wiedermal ne Waschbeckenschwimmrunde dran. Siehe da, wir waren schon ruhiger. Den Tipp mit der Windel laß ich erst jetzt, trotzdem Dankeeee!!!

    Liebe Grüße von Cosima und Annika

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige