Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: ⫸ Annikas kurzer Weg auf die Welt...

11.12.2017
  1. #31
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Erstmal: was ist mit Bärenmutter gemeint ?
    So und nun alles alles liebe und Gute und vielen Dank für den toillen Bericht
    Scheint ja abgesehen von den Schmerzen eine ribungslose und aussergewöhnlich schnelle Geburt gewesen zu sein, toll
    Dann weiterhin eine schöne Zeit mit Ihr und das sie sich schnell ans baden und so weiter gewöhnt und du richtig durchamten kannst.
    l.g.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Kleine ist ja soooo süß Danke für deinen tollen Bericht!!!

    Ich weiß noch, als du hier erzählt hast, dass du schwanger bist. Ich kann nicht fassen, wie schnell die 9 Monate vergangen sind! Wahnsinn!!!

  3. #33
    klingham76
    Gast

    Standard

    Scheint ja wirklich eine schöne Geburt gewesen zu sein.
    Du machst mir gaaaaanz viel Mut mit deinem Bericht!

    Alles Gute nochmal für euch drei.


    LG
    Michaela

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für den Bericht! Süß ist die kleine Annika!!

    Habt ihr gut hinbekommen :super:

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #35
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow Cosima.. Ich erinnere mich noch an einen Thread, wo wir beide noch überlegt haben ob wir eigentlich wirklich Kinder (jaja, "Teppichratten" ) haben wollen - dann warst Du schwupps schwanger und jetzt ist die kleine Annika schon da .
    Die Zeit rast davon.. unglaublich.
    Vielen Dank für Deinen Bericht (der tatsächlich Mut macht bei Geburts-Ängsten ) und das süße Bild.
    Wünsche der kleinen Maus einen tollen Start in´s Leben und Dir und Deinem Mann viel Freude und ganz starke Nerven wenn sie nötig sind .



    LG

    Birgit

  6. #36
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Cosima und Kai,

    zur Geburt von eurem Töchterchen!

    Wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!

    lg Jo-Lee

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Liebe Cosima,

    danke für den schönen und ausführlichen Geburtsbericht!

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Tochter Annika und alles Gute für eure kleine Familie!

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von linchen
    Erstmal: was ist mit Bärenmutter gemeint ?
    l.g.
    Hallo linchen,

    ich denke, Cosima meint Gebärmutter. Die muss sich ja nach der Geburt wieder auf ihre ursprüngliche Größe zurückbilden.

  9. #39
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Liebe Cosima,

    ich gratuliere euch auch hier noch ganz herzlich zur Geburt eurer kleinen Annika.
    Sie ist so unglaublich süß!! Alles Gute für euch!

    LG
    Josiejane

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Liebe Cosima,

    auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - das habt ihr drei (du, Annika, dein Mann) ganz toll gemacht! Sei froh, dass du eine so kurze Geburt hattest (auch wenn's heftig war - aber längere Geburten sind nicht weniger heftig, ich schreibe aus eigener Erfahrung...).

    Du, wenn Annika Baden nicht mag: Einmal die Woche reicht, das weißt du, oder? Viele Kinder lieben das Baden ja; aber wenn Annika es nicht so toll findet, dann müsst ihr sie damit ja nicht täglich oder so "ärgern".

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

    Liebe Grüße
    Vihki

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige