Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: ⫸ Annikas kurzer Weg auf die Welt...

18.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich sags doch, auch eine Erstgebärende kann eine sehr schnelle Geburt hinlegen (spreche ja aus Erfahrung :-) )

    Danke, Cosima für den Bericht! Ließt sich echt super! Freue mich, dass alles so gut verlief!

    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Cosima,
    an dieser Stelle auch nochmal einen Herzlichen Glückwunsch zu deiner zuckersüssen Annika!!!
    Super, dass es gleich mit dem angelegen geklappt hat :-D

    Wünsche euch eine superschöne Kennlernzeit

    LG
    Simone

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    An dieser Stelle nochmals meine herzlichsten Glückwünsche. Das klingt ja nach einer Geburt, wie ich sie mir wünsche. Süß ist sie, eure kleine Maus, und sieht total erschöpft aus.

    Alles Gute euch dreien!

    LG

    Angie

  4. #24
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Ein schöner Bericht, und nochmal herzlichen Glückwunsch!


    LG Julia

  5. #25
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    liebe cosima

    danke für den bericht, das schnelle einstellen paßt ja zu der fixen geburt

    bzgl. des nicht beruhigen lassens............... die kleine maus war ja so lange zeit ganz nahe bei dir.
    insofern braucht sie das auch jetzt noch.

    nach einer zu 3/4 durchgemachten nacht im kh hat carolin die ersten tage nur bei mir im bett geschlafen und es gab dann auch keinerlei probleme mehr.
    bis auf einmal, da hatte sie blähungen.

    auch tagsüber schläft sie am besten ganz eng an mich gekuschelt ein.

    vielleicht ist das ja bei euch auch so.

    lg conny

  6. #26
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Tochter. Eine Traum-Geburt hattest Du (falls man das so sagen kann). Und schön das es mit dem stillen so gut klappt.

  7. #27
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Übrigends, was das schreien betrifft, gings uns ja auch nicht anders. Die ersten Nächte hat Marvin auch kaum geschlafen. Aber Annika wird schon lernen wann Tag und Nacht ist. Kopf hoch, alles wird besser...

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Danke für den Bericht und das supersüße Foto Eurer Maus.

    Schön, dass alles so schnell geklappt habt.

    LG,
    Jumi

  9. #29
    Cosima
    Gast

    Standard

    Danke für Eure lieben Wünsche und Tipps...

    Naja, wir werden schon noch nach und nach zu einem perfektem Team zusammen wachsen. Stück für Stück gelingen bestimmte Sachen mit der Kleinen immer besser. Frau bekommt halt Übung Die Sache mit dem Schlafen wird sich auch noch einpendeln.
    Meine Hebamme war gerade bei uns. Zufrieden mit uns und unserer Entwicklung. Stillen klappt prima. "Bärchenmutter" hat sich schon vorbildlich zurückgebildet. Dammnaht schmerzt sowieso kaum noch.
    Prima - wenn die Maus dann noch beim Wickeln und Waschen/ Baden ruhiger wird... haben wir das fast perfekte Kind!!!

    Nochmals liebe Grüße von uns beiden - Cosima und Annika

  10. #30
    emily
    Gast

    Standard

    Danke für den ausführlichen Bericht - die Kleine ist sehr sehr süß!

    Viel Spaß mit dem Zwerg!

    Emily

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige