Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ Annalena ist krank , wieder fast gesund!!

17.12.2017
  1. #1
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ Annalena ist krank , wieder fast gesund!!

    Hallo,

    ich bin ganz traurig meine kleine Motti ist das erste Mal krank!! Sie hatte gestern abend 39,3 Fieber heute morgen immernoch 38,3 .

    Wir waren dann gleich beim KIA. Der hat festgestellt das ihr Rachen gerötet ist. Sie soll nun 3-4 täglich Nasentropen bekommen , damit es nicht auf die Ohren geht. Ausserdem haben wir Fieberzäpchen mitbekommen.

    Letzte Nacht hat sie bei uns im Bett geschlafen, ich hatte einfach keine ruhe wie sie im Kinderzimmer lag.

    So jetzt hoffe ich das sie schnell wieder gesund wird und wir nicht an Weihnachten ein krankes Mäuschen hier haben.

    Lg Sabrini


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Annalena ist krank :0(

    Och die arme Maus und das kurz vor Weihnachten!
    Gute Besserung deiner kleinen Motti!

    LG Nicole

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Annalena ist krank :0(

    Oje, wünsche Annalena gute Besserung, das sie bis Weihnachten wieder fit genug ist, die Geschenkt auszupacken *g*.

    LG
    von Bianca & Jolina

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Annalena ist krank :0(

    Och, arme Maus Wir wünschen gute Besserung, dass sie ihr erstes Weihnachten nicht mit Halsschmerzen feiern muss...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Annalena ist krank :0(

    Oje, die arme kleine!!! Ich denke ganz fest an Euch und schicke ganz viele gute Gedanken und gute Besserungsgrüße!!!!
    Noah ist gestern zum 2. mal geimpft worden und hat dann auch ein bißchen Tempi gehabt und war so fertig, dass er viiiiel geschlafen hat....
    Gute Besserung,
    Lg

    *chen

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Annalena ist krank :0(

    Oh je, die arme kleine...
    Wünsch ihr dass sie ganz schnell wieder gesund wird und ihr Weihnachten mit einer gesunden, aufgeweckten Annalena genießen könnt!

    Man leidet immer mit wenn die kleinen krank sind, gell?
    Ich hab Karolina auch ins Bett geholt als sie krank war, da hat man einfach mehr Ruhe. Ich glaub das würd jeder so machen ;-)

    Lg, Dani

  7. #7
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Annalena ist krank :0(

    Gute Besserung für die arme kleine Maus!

    LG Corinna

  8. #8
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Annalena ist krank :0(

    die gute Besserungs wünsche kann sie gut gebrauchen, Gott sei dank ist Papa da, der kann sie nun unserer kleinen widmen!! Denn schlafen will sie nicht, naja wenn der Hals weh tut kann ich auch schlecht schlafen...

  9. #9
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Annalena ist krank :0(

    Gute Besserung der Kleinen! Das mit den Nasentropfen ist sooo wichtig, Sabrini! Meine schlimmste Kindheitserinnerung sind Ohrenschmerzen!!! Und zwar richtig fiese. Hatte mehrere Mittelohrentzündungen und -vereiterungen...

    LG Cosima

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Annalena ist krank :0(

    Gute Besserung Deiner Kleinen. Wäre wirklich gut, wenn es nicht auf die Ohren ginge, wir hatten das vor ein paar Wochen und das war echt kein SPaß (durchbrüllte Nächte).

    LG,
    Jumi

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist fasten gesund?
    Von girlis im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2
  2. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23
  3. Ich bin krank ... Update: Wieder gesund
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 22
  4. Schon wieder krank- Gürtelrose!
    Von Sydney im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige