Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ Annalena ist krank , wieder fast gesund!!

14.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Annalena ist krank :0(

    Ach Gott, Sabrini, das tut mir leid für deine süße kleine Maus. Zum Glück scheint es ja schon besser zu werden.

    Ich wünsche gute Besserung!!

    LG,
    Josiejane


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Annalena ist krank :0(

    Gute Besserung für eure kleine Maus.
    Lg
    Danny

  3. #23
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Annalena ist krank :0(

    Liebe Annalena,

    werd ganz schnell wieder gesund.


    Gute Besserung


    Julia

  4. #24
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Annalena ist krank :0(

    wir drücken auch die daumen und hoffen, bis weihnachten ist alles wieder in butter

    lg conny

  5. #25
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Annalena ist krank :0(

    ich hoffe auch so sehr, gerade beim Fieber messen wieder 39,4 .. hab ihr ein Zäpfchen gegeben und hoffe das sie nun schlafen kann..

    Ich mach mir ganz schön sorgen!!

    Danke euch allen

    Sabrini

  6. #26
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Annalena ist krank :0(

    Oh je, arme Annalena!
    Gute Besserung. Hoffentlich kann sie halbwegs schlafen!

    LG
    Michaela

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Annalena ist krank :0(

    Oh man, ich hoffe, dass Ihr jetzt alle schlafen könnt und wünsche ganz dolle gute Besserung!

    LG
    Ulla

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Annalena ist krank :0(

    Hey Sabrini,

    meine kleine hatte doch letztens auch so schlimm Fieber, und der Doc hat mir gesagt dass bis vierzig Grad Temperatur nicht schlimm sei, dadurch tötet der Körper Viren und Keime ab (und sabsy hat das auch im Chat zu mir gesagt ;-))

    Ich weiß, man hat seine Maus so lieb da macht man sich automatisch sorgen aber vielleicht kann ich Dich wenigstens ein bisschen beruhigen?

    *DrückDichmal*

    Lg, Dani

  9. #29
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Annalena ist krank :0(

    Danke Dani!!!

    Ja es ist wirklich nicht schön wenn die kleinen so hoch Fieber!! Ich habe das auch sehr oft als Kind , hatte immer 40 Fieber. Vielleicht ist die Sorge auch das ich immer sofort an die Nieren denke wenn es hohes Fieber ist, obwohl ich weiß das ihre Nieren in Ordnung sind!!

    Mal sehen wie heute der Tag wird!!

    Lg Sabrini

  10. #30
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Annalena ist krank :0(

    Oh, noch keine Besserung in Sicht?!?

    Ich kenne das von mir selber auch mit dem hohen Fieber... einmal wars bis 41,5°C - da wars meiner Mama dann auch Bange. Aber 40°C Fieber sind bei nem Kleinkind keine Seltenheit...es hilft ihr, schneller gesund zu werden.

    LG Cosima

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist fasten gesund?
    Von girlis im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2
  2. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23
  3. Ich bin krank ... Update: Wieder gesund
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 22
  4. Schon wieder krank- Gürtelrose!
    Von Sydney im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige