Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: ⫸ Angst/Sorge um eure Kinder - wie geht ihr damit um

16.12.2017
  1. #41
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angst/Sorge um eure Kinder - wie geht ihr damit um

    Ja Marina diese sorege kenn ich auch ich weiß, heute schon wie schlimm es für mich wäre meine Mama zu verlieren, wenn ich dann denke wie es wohl für meine kinder wäre Gabriel ist sehr mama bezogen. Der Gedanke das mir mal was passiert und ich sie nicht weiter aufwachsen sehe macht mir auch Angst, auch wenn es vieleicht sehr Egositsch ist es würde ihnen sicherlich immer gut gehen denoch will ich darn garnicht denken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angst/Sorge um eure Kinder - wie geht ihr damit um

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen


    Was mir eben Sorgen macht, ist dass wenn ich auf ein mal nicht da wäre... Noch würden sich die Kinder kaum bis gar nicht an mich erinnern... und dieser Gedanke lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Ich weiß, dass das Leben meiner Kinder weiter gehen würde, dass die hier weiterhin behütet aufwachsen würden... nur die Erinnerung an mich würde mit der Zeit immer mehr verblassen...
    das unterschreibe ich. vorallem stell ich es mir so unsagbar furchtbar vor, wenn plötzlich mama oder papa weggerissen werden. ich weiß gar nicht, wie kinder das verkraften können.

    grundsätzliche angst um meine kinder habe ich nicht. wir hatten in unserer familie auch noch keine schrecklichen unfälle oder krankheiten. ich bin da sehr positiv. trotzdem steht z.b. fest, dass ich keinem kind ein hochbett ins zimmer oder mit 16 ein mofa und mit 18jahren ein auto vor die tür stellen werde. ebenso finanziere ich keinen bungeesprung oder ähnliches. da bin ich eigen.

    ich habe das drama um mein patenkind vor 2jahren hautnah miterlebt und mit dem knirps und den eltern monatelang mitgelitten. das vergisst man nie. meine freundin lebt in ständiger panik, dass ihrem kind nochmal so etwas schreckliches widerfährt. sie überwacht heute noch beinahe jeden seiner schritte.

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Angst/Sorge um eure Kinder - wie geht ihr damit um

    Verdrängen ....

    Und diesen Thread hier darf ich gar nicht lesen, sonst ist für mich der Tag gelaufen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 71
  2. Antworten: 18
  3. Wie oft badet Ihr Eure Kinder?
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Wie versucht Ihr Eure Kinder zu schuetzen?
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige