Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: ⫸ An Mehrfachmamis mit Kindern in kurzem Altersabstand

12.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: An Mehrfachmamis mit Kindern in kurzem Altersabstand

    Naja, ich hab ihn die letzten zwei Tage Finn tragen lassen, wenn der nicht mehr konnt. Fand er wohl nicht ganz so prall


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: An Mehrfachmamis mit Kindern in kurzem Altersabstand

    Glückwunsch zum Kinderwagen Amelie. Meine Freundin hat auch einen Urban Jungle und ich bin so neidisch. Und vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder und Nr. 3 fühlt sich da schon früher drin wohl als die großen Brüder *lach*

  3. #53
    Junior Mitglied Avatar von Hamija
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    286
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: An Mehrfachmamis mit Kindern in kurzem Altersabstand

    Hallo Mädels,

    brauch mal kurz Eure Hilfe. Ich war auch immer gegen einen Geschwister- bzw. Zwillingswagen. Nur bin ich mit meinen beiden 2 (Felix 2 Jahre, 2 Monate; Moritz 4 Monate) meistens allein unterwegs. Felix läuft gern und viel, nur nicht dort hin wo ich hin will. Da ist mir alleine mit beiden spazieren gehen zu gefährlich. So schnell schau ich gar nicht und Felix ist weg. BuggyBoard haben wir auch, er steht kurz schon drauf, möchte dann aber laufen oder er ist müde und ich muß ihn dann doch tragen. Ich war mit Felix auch total viel spazieren und vermisse das im Moment total.

    Irgendwie spricht alles dafür, dass ich nun doch noch so einen Geschwisterwagen kaufe. War heute bei uns im Babyfachmark, da hätten sie einen von ABC design runter gesetzt. Möchte ja kein Vermögen ausgeben. In dem würden die zwei hintereinander sitzen bzw. im Moment Moritz noch hinten liegen. Ich hatte ihn mit Felix vorne drin getestet und er ließ sich echt super leicht lenken. Ändert sich das wenn Moritz hinten drin liegt?

  4. #54
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: An Mehrfachmamis mit Kindern in kurzem Altersabstand

    Aus dem was ich bislang geschoben hab: Die hintereinander sind zu lang für normale Aufzüge, total doof dann halt. Meinst du dein Kind will später mal nur gegen eine Wand schauen? Meine beiden hätten das beide nie akzeptiert.

    Und ja, jedes Kilo zählt und da merkt man sehr shcnell, was sich gut lenken lässt und was nciht.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. @Mehrfachmamis: Was dem 3. Kind mit einem halben Jahr zu Weihnachten schenken?
    Von Wildcat im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 15
  2. Antworten: 23
  3. Weihnachtskarten mit Kindern basteln?
    Von Vihki im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 9
  4. unterwegs mit Kindern
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  5. zeiten mit Kindern
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige