Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ An die Windelexperten: Was für eine Marke ist das?

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ An die Windelexperten: Was für eine Marke ist das?

    Hallo Mädels,

    Jasmin nimmt seit heute an einer Windelstudie teil. Für unbestimmte Zeit bekommen wir jede Woche ein Paket Windeln zum Testen.

    Auch wenn es nicht Sinn und Zweck der Sache ist, würde ich gerne wissen womit ich Jasmins Hintern gleich nachher mal testweise bedecke. Die Windeln sind nämlich leider in einer neutralen Verpackung und die Dame von der Studie konnte/wollte mir den Hersteller nicht verraten. (Würd meine Meinung ja u.U. beeinflussen).

    Also, wer von euch hat diese Windel schon einmal gesehen und kann mir sagen wer dahintersteckt. Die Größe ist Mini.

    Edit: Sie ist in etwa so dünn wie die Pampers New Baby, aber weicher/labberiger (kann das schwer beschreiben) und es ist genauso ein Vlies drin wie bei den New Baby.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Windelexperten: Was für eine Marke ist das?

    Hab ich noch nie gesehen... Aber toll, dass du nun immer Windeln bekommst

    LG

    PS: Dein Avatar ist sooo schön!Ich muss immer grinsen wenn ich das schöne lachen von deiner Motte sehe!

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Windelexperten: Was für eine Marke ist das?

    Wie kommt man denn an so ne studie ran?
    Und: Willst du wirklich experimentieren, wo deine Jasmin doch so mit dem wunden Popser zu tun hatte? Ich würde da einfach bei was bleiben, was sie gut verträgt. Meine Meinung.

    Aber zu deiner eigentlichen Frage: Keine Ahnung, welche Marke das ist.

    LG blugirl

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Windelexperten: Was für eine Marke ist das?

    Ich weiß leider auch nicht welche Marke das sein könnte, habe ich noch nie gesehen. Erinnern mich allerdings bisschen an die vom Lidl, kann das sein? Ich habe damals auch bei so nem Test mitgemacht und das waren eindeutig Pampers, die hätte ein Blinder erkannt ;-)

    @Blue: Habt Ihr eine Marktforschungsagentur in der Stadt? Einfach mal anrufen und fragen. Bei uns stehen meist welche in der Fußgängerzone und fragen ob man gerne mitmachen möchte.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Windelexperten: Was für eine Marke ist das?

    Puh, keine Ahnung... noch nie gesehen...

    Finde, die sehen aber richtig süß aus :-) Aber Aussehen sagt ja nichts aus über die Qualität...

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Windelexperten: Was für eine Marke ist das?

    Ich hab die auch noch nie gesehen (vielleicht machen die für die Proben andere "Muster", so dass man die nicht erkennen kann???). Wie Lidl sieht mir das nicht aus. So kleine Größen haben die, glaube ich, auch gar nciht.

    LG;
    Jumi

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Windelexperten: Was für eine Marke ist das?

    Also ich könnte mir auch vorstellen, dass die für die Tests zumindest einen anderen Aufdruck verwenden...
    Ich bin bei der Schafer Marktforschung als Testerin und bekomme meistens Kosmetik, die ist immer total neutral verpackt.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Windelexperten: Was für eine Marke ist das?

    Also Fixies, Babylove oder Babydream sind es nicht. Von denen hatte ich noch je ein Muster hier zum vergleichen.

    Lidl und Aldi kann es auch nicht sein, die gibt es nämlich nicht in Mini.

    Saugen tun sie auf jeden Fall gut und ich könnte mir vorstellen dass das Mini BabyDry sind. Oder gibt es noch andere Hersteller, die dieses Lochvlies in der Windel haben?

    Meine Hebi hatte mir schon vor einiger Zeit den Tipp gegeben und die Kursleiterin der Babymassage meinte letzte Woche noch, dass die wohl aktuell Babys für den Beginn mit Mini suchen...
    Man muss einmal die Woche in der Firma auftauchen um sich das neue paket Windeln abzuholen und um den Fragebogen der Vorwoche (2 Seiten) abzugeben. Da das aber nur 10min Fußweg von mir entfernt ist, kann ich das wunderbar in einen Spaziergang einbauen ;-)


    @judith, bei Schäfer bin ich auch. Habe neulich erst eine Gesichtswaschlotion zum testen bekommen.

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Windelexperten: Was für eine Marke ist das?

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen

    @judith, bei Schäfer bin ich auch. Habe neulich erst eine Gesichtswaschlotion zum testen bekommen.

    Und ich hab derzeit soooo eine tolle Wimperntusche, von der ich auch nur zu gerne die Marke wüsste - aber keine Chacne...

  10. #10
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Windelexperten: Was für eine Marke ist das?

    Nee, Lidl ist es wirklich nicht, da fehlt der teststreifen in der Mitte. Aldi nicht, dm auch nicht, rossmann schon gar nicht...
    Vielleicht Schlecker? Fixies sind auch anders, glaube ich...

    Aber klär uns doch auf, falls Du es noch rauskriegst.

    LG Cosima

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Marke ist das? - gegossener silberner Schriftzug
    Von Müsli im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. Was für eine Blume ist das? / und noch 'ne Frage
    Von showtime im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige