Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ An die Mamis unter euch...

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ An die Mamis unter euch...

    Hallo liebe Mamis,

    der Sohn unserer Trauzeugin hat am 9. Juli Taufe. Er ist dann 14 Monate alt. Die Mutter wünscht sich von uns einen Kasetterekorder für den Kleinen. Wir wollten ihm dann noch eine Kinderkasette dazuholen. Hab aber absolut keine Ahnung, was momentan "inn" ist. Was hören eure Zwerge denn? Musik für Kinder wäre schön, den Hörspiel versteht er ja noch nicht.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Bei uns gab es ja früher "Rolf Zukowski" - sowas in der Art vielleicht ?

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Rolf Zukowski war auch direkt mein erster Gedanke!

    Den hört Benedikt gerne, wobei er das natürlich noch nicht versteht *lach* Und viele Lieder sind auch für Mama- und Papa-Ohren richtig schön!

    LG, Marina

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Anika,

    bin zwar keine Mutti, aber kann dir trotzdem sämtliche CD`s bzw. Kassetten von Reinhard Lakomy empfehlen (z. B. Der Traumzauberbaum, Geschichtenlieder, Schlaps und Schlumbo).
    Das sind echt so schöne Lieder und zwischendrin wird eine Geschichte erzählt, super! Hab ich schon in meiner Kindheit rauf und runter gehört.

    Liebe Grüße, mausi76
    (die sich letztes Jahr Weihnachten die CD "Josefine, Die Weihnachtsmaus" gekauft hat )

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Rolf Zukowski hab ich als Kind auch immer gerne gehört. Gibt es da irgendwas, was man nicht verpassen sollte?

    @Marina
    was hört Benedikt gerne?

    @Mausi
    ich muß gestehen von Reinhard Lakomy hab ich noch nie was gehört *rotwerd*

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Anika
    Macht doch nix! Hier in Ostdeutschland ist er sehr bekannt.
    Kannst ja mal bei Amazon reinschauen und evtl. Probehören, es lohnt sich wirklich!

  7. #7
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Gestern war Detlev Jöcker im ZDF, von dem gibts auch tolle Sachen! Ist mal was anderes als "nur" Rolf Zuckowski, obwohl ich den auch sehr gut finde!

    LG Fee

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben uns eine CD mit einigen unserer Lieblingsliedern zusammen stellen lassen. Praktisch als "Best of"... Darum kann ich jetzt keine konkrete CD, bzw. MC nennen.

    Jöcker find ich auch schön! Davon hat meine Schwiegermutter eine CD... die wollte ich demnächst mal ausleihen...

    Und von Lakomy hab ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich was gehört. Muss mal meine Schwiegermutter fragen. Die kennt sich da besser aus :-)

  9. #9
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Bei uns war damals Reinhard Lakomy in (c:
    Ist er eigntlich immer noch.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prinzenglückwünsche / An die Kreativen unter Euch
    Von Wusel im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 0
  2. Frage an die Personalerinnen unter euch...
    Von Katinka im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  3. An die Kreativen unter Euch
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. An die Kreativen unter euch!
    Von Melli1980 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 10
  5. an die Reiterinnen unter euch
    Von julia im Forum Eheringe
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige