Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ An die Mamas die auch Abends arbeiten Elternzeitfrage!!

18.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Mamas die auch Abends arbeiten Elternzeitfrage!!

    Mir geht es wie Jule. Erstens habe ich keine Zeit, um an Anton zu denken (es sei denn, er ist krank und ich muss trotzdem arbeiten - das ist eine echt beschi**ene Situation!!!) und zweitens bin ich dadurch viel viel ausgeglichener. Es tut mir richtig gut, in meinem Beruf arbeiten gehen zu dürfen und nicht nur basteln, turnen, kochen, malen, spielen, putzen etc. zu müssen. Dieser Ausgleich ist für mich genau richtig!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Mamas die auch Abends arbeiten Elternzeitfrage!!

    von so ner regelung hab ich auch noch nie was gehört. meine chefin würde mir schön aufs dach steigen, wenn ich nur ab 8 uhr käme. sie weiss ja wie die krippe hier offen hat. ab 7.30 uhr bis immerhin jawohl 13.30 uhr welch eine errungenschaft *augenroll*

    lg sabine

  3. #23
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Mamas die auch Abends arbeiten Elternzeitfrage!!

    Huhu,

    ich gehöre auch zu den abends arbeitenden Mamis, aber bei mir gestaltet sich die Situation etwas anders.
    Ich arbeite als Dozentin an der Uni und bereite meine Veranstaltungen immer dann vor, wenn der Kleine schläft, also überwiegend zwischen 20 und 24 Uhr. Der Vorteil ist, dass ich tagsüber wirklich viel Zeit für meinen Sohn habe, der Nachteil, dass ich fast keinen freien Abend habe. Will ich abends zusammen mit meinem Mann oder Freunden etwas unternehmen, geht das meist nur zu Lasten einer Nachtschicht kurz vor der nächsten Veranstaltung.
    Aber ich will mich nicht beklagen. Ich bin sehr froh, über die Möglichkeit so flexible von zu Hause aus arbeiten zu können. Und die langen Abende sind auch bald vorbei. Noch eine Woche, dann sind Semesterferien und im kommenden Semester habe ich weniger Veranstaltungen und dann auch etwas mehr Luft und Zeit für andere Aktivitäten.

    LG Anja

  4. #24
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Mamas die auch Abends arbeiten Elternzeitfrage!!

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich gehöre auch zu den abends arbeitenden Mamas.
    Arbeite als Croupier in der Spielbank.
    In der Woche ist es eigentlich ideal, weil mein Mann ja dann eh von der Arbeit kommt und Noah übernimmt.
    Am Wochenende habe ich aber immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich dann am nächsten Tag lange schlafe und unsere gemeinsamen Stunden flöten gehen.

    Bin einfach froh, daß man durch die Nacht-, Feiertagszuschläge usw. ganz gut verdient und ich mir das erstmal nur zweimal die Woche antun muß.

    LG Nina

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Mamas und die kleinen Kicker
    Von Wuermelchen1976 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 61
  2. Für all die Mamas hier...
    Von blue im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 18
  3. Gibt es hier auch Kleinkinder die abends warm essen?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  4. Antworten: 98
  5. Nochmal an die Frühchen-Mamas
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige