Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ An die Jungen-Mamis: Stehen oder sitzen eure Jungs am Klo?

15.12.2017
  1. #11
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Jungen-Mamis: Stehen oder sitzen eure Jungs am Klo?

    Hallo,

    wir haben glücklicherweise (?.) ein Pissoir, da kann er im stehen pinkeln. Auf den normalen Toiletten soll er sitzen, macht er auch. Auf öffentlichen Klos und im Wald steht er auch beim Pipi machen.

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Jungen-Mamis: Stehen oder sitzen eure Jungs am Klo?

    Im Sitzen natürlich!
    Bei uns zu Hause, bei Freunden, Oma und Opa, also überall da, wo ich weiß, die Toilette ist sauber. Ausserdem waschen beide sich jedesmal die Hände hinterher.
    Eine zeitlang hat er sich auch daheim vor die Toilette gestellt, da er das bei einem Kind im KiGa gesehen hat, aber bei uns wird gesessen.

    Wenn wir unterwegs sind, darf er natürlich im Stehen an den Baum oder eben ins Gras sein Geschäft verrichten.
    Er war vor einem halben Jahr mächtig stolz, da er mit seinem Papa auf der Männertoilette war und dort in ein Kinder-Pissoir machen durfte.

    Der Kleine ist mittlerweile auch weitestgehend trocken. Mit ihm hatten wir gestern noch den Kampf, ihn in der freien Natur Pipi machen zu lassen. Das hat gedauert. Da habe ich ihn aber auf den Arm genommen. Sonst wär das völlig auf die Hose und die Schuhe gegangen.

    @Sabsy:

    das hat unser Großer einmal gemacht, unsere Büsche gegossen, danach gabs echt Ärger, seither nicht mehr.
    Die bringen stellenweise echt viel Blödsinn aus dem KiGa mit.

    Lg

  3. #13
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Jungen-Mamis: Stehen oder sitzen eure Jungs am Klo?

    Wenn Felix faul ist, dann pinkelt er im sitzen und das ist zu 90% der Fall. Wenn es aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell gehen muss, dann stellt er sich nur schnell vors Klo.

    Mit der Weile klappt das auch ganz gut. Er streckt dabei auch immer die Hüfte vor.

    Felix ist jetzt sei einem Jahr trocken.

    Sille

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Jungen-Mamis: Stehen oder sitzen eure Jungs am Klo?

    Dominik pinkelt im Sitzen! Außer wenn er unterwegs dringend muss und gerade eben nur ein Baum verfügbar ist... Und in Restaurants oder sonstigen öffentlichen Toiletten pinkelt er im Stehen... Er hatte zwar Phasen, wo er sich eingebildet hat, auch daheim nur im Stehen zu pinkeln, aber den Zahn hab ich ihm schnell gezogen...
    Inzwischen kann er das-im-Stehen-pinkeln schon wie ein Großer, als er kleiner war, hab ich ihn am Oberkörper festgehalten und er sollte seine Hüfte soweit vorstrecken, wie es nur ging...

    Glückwunsch zum tagsüber trocken!

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Jungen-Mamis: Stehen oder sitzen eure Jungs am Klo?

    danke für eure rückmeldungen. dann fahren wir hier ja eh wie die meisten von euch und ich bin froh, keine exot zu sein, da ich ihm das pinkeln im sitzen machen lasse

  6. #16
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Jungen-Mamis: Stehen oder sitzen eure Jungs am Klo?

    Jonah ist ja nun schon einige Monate komplett trocken... und ich lasse ihn NUR im Sitzen pinkeln.
    Ich find's einfach nicht schön, wenn Männer im Stehen pinkeln (dabei wohlmöglich noch die Klobrille besprenkeln...), da werde ich ihm das -wenn es eine Toilette gibt- nicht auch noch antrainieren.

    Wenn wir unterwegs sind und es keine Toilette gibt, ist das was anderes.
    Da lasse ich ihn auch im Stehen pinkeln und mit "Hüfte nach vorne" klappt das auch super.

    Liebe Grüße!

  7. #17
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Jungen-Mamis: Stehen oder sitzen eure Jungs am Klo?

    also pinkeln im sitzen finde ich absolut nicht "exotisch". zu hause / auf "bekannten", sauberen klos setze ich das eher voraus. vom im-sitzen-pinkeln wird man sicher nicht unmännlicher

  8. #18
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Jungen-Mamis: Stehen oder sitzen eure Jungs am Klo?

    Meine kleinen Männer pinkeln auch im Sitzen.
    In freier Natur oder auf öffentlichen Toi's dann allerdings im Stehen.

    ich umfasse meinen kleineren Sohn immer mit einem Arm über der Brust und bring ihn in Schräglage nach vorn, damit nichts an die Sachen geht. Aber er packts inzwischen auch schon gut allein.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Jungen-Mamis: Stehen oder sitzen eure Jungs am Klo?

    hier wird auch gesessen! ich finde das total normal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. wenn eure Kinder nicht im Autositz sitzen wollen....
    Von marigold im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  2. Wo sitzen eure Kids im Auto??
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Wo stehen eure Geld-Herzen Drauf?
    Von Misato im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige