Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: ⫸ Am Montag ist es soweit....

14.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Nadine,

    ich mach mir auch Sorgen - meld dich doch mal...
    Naja- wahrscheinlich sitzt du bei eurem Kleinen
    am Bett und hast grad wichtigeres zu tun.

    Alles Liebe,
    Jana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Cosima
    Gast

    Standard

    Sehe ich auch so. Sie meldet sich bestimmt, sobald sie kann. Üben wir uns ein bissel in Geduld...

    LG Cosima

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    nadine, meld dich doch mal.

    ich hab viel an euch gedacht und hoffe, dass alles gut ist..

    lg
    janine

  4. #34
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo ihr lieben
    Sind gerade entlassen wurden.
    Die letzten 11Tage waren die schlimmsten meines Lebens.
    Aber nun mal von anfang an.

    Am Sonntag mussten wir um 10 uhr in die Klinik kommen damit alle vor untersuchungen gemacht werden konnten.Das ging auch alles gut über die Bühne.Die NAcht hingegen war der graus, Julien hat nur geweint.
    Am Montag morgen um 07:45uhr habe ich ihn mit Sr.Elke in den OP gebracht.Man hatte mir gesagt das die OP wenn sie planmässig verlaufen sollte ca ne std, anderthalb dauern sollte.Ich war die ganze zeit tierisch aufegeregt und rannt mit Joshua auf dem arm nur im flur rum.Um 09:30uhr erbahmte sichSr.Elke und rief im aufwachraum an, da sagte man ihr das sie noch am operieren sind aber alles ok wäre.Um 10:30uhrkam dan endlich der anruf das man unseren zwerg endlich abholen konnte.Die OP ist planmässig verlaufen nur die NArkose hat er nicht richtig vertragen und deshalb heftiges Herzstolpern und Atemstörungen.
    Alles in allen ging es ihm nach ca 3 std .endlich wieder gut.
    Er hat den rest des Tages verschlafen.
    Am Dienstag war er immer noch total neben sich was man aber erst auf die Narkose zurück führte.
    Ich hab mir deshalb auch keine sorgen gemacht.
    Um 21:45uhr kam die Sr.rein und meinte ich solle bitte mal mit kommen , der Doc will mit mir reden.
    Ok , ich mit gegangen.Bin dann auch in das zimmer der kinder.
    Scheisse,wo ist mein Kind?
    Die Sr.meinte nur : Julien ist im Untersuchungzimmer setzten sie sich bitte der doc kommt.
    Ich kann euch sagen,mein Herz ist mir in die Hose gerutscht.
    Endlich kam der Doc und meinte:setzten sie sich bitte.
    Ich wollte nicht und fragte ihn wo mein kind sei.
    Er meinte nur:setzten sie sich bitte!!
    Ok ich mich gesetzt.
    Ich: Verdammt noch mal ,wo ist mein Kind.Was ist los
    Er: Ihr Kind hat gerade 7 minuten gekrampft
    Mir liefen zu dem zeitpunkt schon die Tränen übers Gesicht.
    In dem Moment kam die Sr.angerannt und fragte den Arzt was der kleine noch bekommen kann da er schon wieder krampfte.
    Er gab dann anweisungen und wannte sich mir wieder zu.
    Er: Fr.Mörs wir haben im moment keinen wirklichen anhalspunkt warum ihr Kind krapft,Wir werden ihm jetzt eine Lumbal punktion setzten um zu schaun ob er vielleicht eine Hirnhautentzündung hat.
    Sprach es und ging wieder ins untersuchungszimmer.

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    boar ich sitz hier mit gänsehaut und mag mir das gar nicht ganz ausmalen wie das abgelafuen ist gott das arme würmchen. ich hoffe nun ist alles ok mit ihm und du tipperst uns noch den schluss der ganzen sache.

    lg sabine

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Liebe Nadine,

    schön von Dir zu hören! Dein Post ist zwar nicht ganz fertig, aber ich gehe davon aus dass hoffentlich wieder alles in Ordnung ist. Ich musste jetzt schon öfter an Euch denken und hab gehofft es geht Euch gut!

    Mir wär es nicht anders gegangen, man empfindet so eine tiefe Liebe für seine Kinder...

    Ich wünsch euch alles alles Liebe und ganz viel Energie!!!

    Lg, Dani

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh, mir läuft es hier auch kalt über den Rücken. Hoffe das euer kleiner Wurm bald gesund und munter ist.

    LG
    von Bianca & Jolina

  8. #38
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Nadine wir furchtbar....

    Ich hoffe auch das dein Bericht ein gutes Ende nahm.

    Viel KRaft und Zuversicht sende ich dir,

    LG Vera

  9. #39
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich lief die ganze zeit heulend mit Joshua im arm vor dem zimmer rum.Viele Leute versuchten mich zu beruhigen und meinten immer ich solle mich beruhigen und doch bitte setzten bevor ich umkippe.Irgendwann hat mir die SR einen stuhl auf den gang vor den zimmer gestellt und ich hab mich gesetzt.wischen durch hab ich noch meinen mann angerufen das er bitte sofort in die klinik kommen soll.
    Naja nach einer unendlich schienender zeit kamen sie dann mit Julien aus dem zimmer.Er wurde dann zur kontrolle in einen Incubator gelegt und weiterhin mit monitor überwacht.
    Ich habedie ganze zeit mit Joshua auf dem arm bis morgens um 10uhr neben ihm gesessen und mich nicht weg bewegt.
    Zwischen durch ist er immer wieder mit der sätigung abgesagt.Zig mal war der arzt da und hat in untersucht.zum morgen hin hat er immer öfter vergessen zu atmen.Um 10uhr wurde es dann so heftig das er auf die intensiv station musste.Dort hat man dann die nächsten 2Tage alles erdenkliche untersucht und nichts gefunden.Bis einen arzt auf die idee kam mal den test für RS Vieren zu machen obwohl er ziemlich untypisch war.Und siehe da POSITIV.
    Allerdings konnte sich keiner die krampfanfälle erklären.Deshalb haben sich die Ärzte mit anderen Krankenhäusern in verbindung gesetzt und da kam raus das diese RS Vieren in seltenen Fällen eine Enzyphaltis verursachen die wieder rum die kinder krampfenlässt.
    Ach ich hab vergessen zu erwähen das er so untypisch war weil beide anderthalb wochen vorher da gegen geimpft worden waren.
    Naja es ging ihm dann von Tg zu tag besser.
    Wir sahen schon wieder nach vorn als am Samstag Joshua auch anfing zu kränkeln.Sonntag kam er dann zu seinem Bruder auf die Intensiv.

    Alles in allem geht es beiden wieder gut, sie schwächeln zwar aber auch das geht wieder weg.
    Danke an alle die uns die daumen gedrückt haben
    Z

  10. #40
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Oh Nadine,

    ich drück Dich mal gaaaanz feste!

    Ich wünsch euch alles Liebe!

    lg, dani

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mein mann ist seit montag im kh ... :-(
    Von virgin im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  2. Es ist soweit
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige