Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: ⫸ am freitag geht es nach hause - alleine

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    kann mir bitte wer tips geben, wie ich es schaffe ohne meine tochter heimzugehen?

    ich bekomme jetzt schon die krise wenn ich daran denke.

    hoffentlich bekomme ich sie bald heim.
    leider habe ich nicht das gefühl, das sie bei jeder schwester gut aufgehoben ist. eigentlich sind es nur 2, und die sind halt nicht jeden tag da.

    so, gehe jetzt wieder zu ihr, sie wird bald munter werde.

    lg alex


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Pucci,

    leider kann ich Dir mit Tips nicht weiterhelfen, aber ich schicke Euch ganz viel KRAFT!!!!!

    Fühl Dich gedrückt!

    LG,

    *chen

  3. #3
    pinguin
    Gast

    Standard

    Liebe Pucci,

    wende dich doch mal an Tina169, die musste ihre Maus Lenja ja auch erst noch in der Klinik lassen. Vielleicht kann sie Dir Tipps geben.

    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Stärke!

    Und bald kannst du auch Deine Maus mit nach Hause nehmen!

    LG
    iris

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Alex,

    leider kann ich dir da auch keine Tips geben.

    Aber ich wünsch dir gaaaanz viel Kraft! Die Zeit vergeht sicher ganz schnell, bis deine Kleine heim kann!!!

    Weißt du denn schon was genaues, wie lange Anika noch im KH bleiben muss?

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tipps habe ich als Nicht-Mutti leider keine. Aber ich drück dich auch mal virtuell ganz fest und schick dir mein immer gültiges Mantra: Alles wird gut. Nur dran glauben. Deine kleine Maus hat es schon so weit geschafft, das packt sie nun auch noch und kommt sicher bald nach Hause.

    LG

    Angie

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Pucci, natürlich ist es schwer, deine kleine Maus alleine im Krankenhaus zu lassen.

    Versuch einfach, dir jetzt noch ein bisschen Ruhe zu gönnen, wenn du zuhause bist, und dann kannst du ja Anika ein schönes \"Nest\" bauen, sprich, alles fertig herrichten und wohnlich machen

    LG, SCHNECKLE

  7. #7
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Oh man, so ein Mist. Ich kann Dir keinen Rat geben, wünsche Dir aber das Du Dein Töchterchen bald heim holen darfst.

    Gruß
    Janine

  8. #8
    Zebra
    Gast

    Standard

    Bitte erkläre deiner kleinen genau, wieso du sie alleine lassen musst. Auch wenn du denkst,sie versteht es eh nicht. Ich leide immer noch darunter, das ich damals von meiner Mutter getrennt war...sie ging ins Ausland und hat mich bei der Grossmutter gelassen....das war wirklich schlimm für mich.

    Also bitte, alles erklären!

    Und ich wünsche dir viel Kraft!!!!
    Zebra

  9. #9
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  10. #10
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 66
  2. Lenja kommt Freitag nach hause :-)
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  3. Traumhochzeit nach überstandenem Freitag (13.)-Bericht
    Von Mause im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige